Ich habe vor wenigen Tagen 10€ Guthaben aufgeladen, u.zw. mit 1399 Clubsmart Punkten von SHELL! Dasselbe mach ich dann in einigen Wochen.
Den Tip habe ich hier im Thread gefunden, danke nochmal dafür. Ist rel. neu, diese Prämie bei Shell.
Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro
-
-
-
Vielen Dank für die Info! Ich hab jetzt gerade nochmal schnell die Kreditkarte gezückt - sonst wär es ja vll. schon zu spät gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
[...]
Diese Email habe ich heute, am 27.02.09, erhalten. Die Frist ist etwas kurz finde ich!
Und das obwohl in "mein simyo" steht:
Die nächste Verlängerung für weitere 30 Tage Nutzung des Internetpakets steht für Sie am 07.03.09 an.stefsch
Yepp, die Mail flog mir auch heute zu. Zum testen wollte ich´s bei Prepaid belassen und habe zwar was überwiesen, aber das ist natürlich noch nicht auf´m Guthabenkonto angekommen.
Sacht ma, ist das alles Absicht oder sind da Dilettanten am Werk? Wenn ich mir die Dramen mit nicht/schlecht funzenden Internet und die teilweise hundsmiserable Kommunikation zwischen Anbieter und Kunden anschaue und dann sowas hier? Die können mir doch nicht im Onlineportal suggerieren dass ich noch gut zehn Tage Zeit habe zum überweisen und mich dann binnen eines Tages vor (vollendete ?!) Tatsachen stellen
Da werde ich mal ganz höflich per Mail nachhaken. Mal schauen wie´s ausgeht.
Ruhigen Abend -
Hab heute auch eine entsprechende Info-Mail erhalten.
Die darin angegeben Frist ist schon sehr kurz...
... E-Mail ist heute (Sonntag !) um 13:04 Uhr eingegangen...
... das Simyo-Konto soll aber auch bereits heute (immer noch eine Sonntag ) ein Guthaben von 9,90 € aufweisen.
Wer sich bei Simyo wohl solche Fristen ausgedacht hat...
-
hab dennen mal ne Mail geschickt, was denn dass soll, vonwegen ne Mail am 28.2. schicken, mit Hinweis der Aufladung bis 28.2. ....
im übrigen kann ich mich nicht dran erinnern, dass sowas davon im Angebot stand...
nur dies:
3.) Bestellung über http://www.simyo.de/computerbild bis 19.2.2009. 1 Bestellung pro Haushalt. Bei 2 aufeinanderfolgenden Verlängerungen des HIP 1 GB bis zum 30.04.2009 erfolgt bis zum 10.05.2009 eine Gutschrift von 20 Euro auf das Guthabenkonto. Rufnummernmitnahme ist bei dieser Aktion nicht möglich. Eine Barauszahlung der Gutschrift sowie einen Kombination mit anderen Aktionen oder Boni ist ausgeschlossen. -
Mal ne dumme Frage
Wenn ich die Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro als Sim Chef mache u eine noch bestehe Simyo Karte hinzufüge -
Bekomme ich dann trotzdem die 20€ Gutschrift?
-
Die Aktion ist beendet.
-
Statusupdate
Guten Tag
Entgegen erster Befürchtungen (siehe die Beiträge von stefsch und folgende) wurden mir, wie im Portal angekündigt, heute die 9,90 € für das Internetpaket fristgerecht abgebucht. Das hat also geklappt :top:
Eine Antwort auf eine Mail vom Montag habe ich allerdings nicht bekommen. Da erwarte ich wohl doch ein bisschen viel von einem Telekommunikationsunternehmen.
Hat noch jemand 5€ Bonus/Gutschrift/"oder wie immer man das nennen will" auf seinem Konto vorgefunden? Eingezahlt habe ich es nicht und sonstige Transfers sind da nicht gelaufen :confused: -
Ja bei mir wurde auch 5,28 euro guthaben einfach so gut geschrieben antwort aus nokia n70 mit opera mini
-
Sind die 5€ Gutschrift jetzt die angekündigten 20€ in Raten Scherz bei Seite das sind die hier, oder?
ZitatAktion: Bei Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis zum 31.03.2009 schenkt Ihnen simyo 5 Euro Bonusguthaben.²
² Gilt einmalig bei Erstbuchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis 02.03.2009. 5 Euro Bonus werden nach Aktionsende innerhalb von 10 Werktagen dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben.
Die 20 kommen dann zum 10.5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!