Wie gehe ich denn nun eigentlich am besten vor, damit man noch die beiden weiteren 2 Monate verlängert bekommt?
Meine mich erinnern zu können, dass Minimum 3 € auf dem Konto sein müssen + Optionskosten, also knapp 13€, damit das dann gebucht wird?
Dann würde es doch Sinn machen jetzt 23€ aufzuladen, damit man das dann 2x verlängern kann, oder? nur kleine Beträge aufladen geht meines Wissens ja auch nicht mehr?
Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Ich bin von der Simyo Karte enttäuscht bei uns gibt es nur GPRS- Geschwindigkeit ( Download 45-36 kbit/s Upload 11-9 kbit/s ) UMTS über Vodafone ist viel flotter.Was genau kann denn Simyo bzw. die SIM-Karte dafür, daß Du bei Dir kein E-Plus-UMTS-Netz empfängst bzw. daß es im E-Plus-UMTS-Netz im Gegensatz zu Vodafone kein HSxPA gibt? :confused:
Und bist Du sicher, daß es sich um 45-36 kbit/s handelt, oder nicht vielleicht doch eher kByte/s? Denn 45 kByte/s (=360 kbit/s) wären für "normales" UMTS ohne HSDPA ja durchaus ordentlich, aber natürlich immer noch deutlich langsamer als HSDPA bei Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von saturas
Meine mich erinnern zu können, dass Minimum 3 € auf dem Konto sein müssen + Optionskosten, also knapp 13€, damit das dann gebucht wird?
Dann würde es doch Sinn machen jetzt 23€ aufzuladen, damit man das dann 2x verlängern kann, oder?Wenn das so wäre, würde das Sinn machen, richtig. Aber daß das so sein soll, wäre mir ganz neu - wieso solten nicht 9,90 € für die automatische Verlängerung abgebucht werden, wenn noch 10 € auf der Karte sind? :confused:
Zitatnur kleine Beträge aufladen geht meines Wissens ja auch nicht mehr?
Wer Shell Clubsmart-Punkte sammelt, kann diese auch gegen Simyo-Guthaben eintauschen, so sind auf jeden Fall auch 5 oder 10 € aufladbar.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von saturas
nur kleine Beträge aufladen geht meines Wissens ja auch nicht mehr?Ich hab' letzte Woche 9,90€ an simyo überwiesen, damit sich das HIP im nächsten Monat automatisch verlängert. Diese Woche kam das Geld wieder zurück.
Jetzt ist nur die Frage, ob besagte Überweisung als "kleiner Betrag" gilt oder aber, ob die Tatsache, dass ich noch KEIN Telefonat geführt habe (die Karte also eventuell noch nicht aktiv ist - surfen geht aber), eine Rolle spielt?
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
... (die Karte also eventuell noch nicht aktiv ist - surfen geht aber)...Wenn das Surfen geht, dann ist die Karte aktiv.
-
Irgendwo logisch... heißt also, dass man möglicherweise nicht mehr unter 10€ per Überweisung aufladen kann? Ich hab' mal bei simyo angefragt, woran es jetzt in meinem speziellen Fall gelegen hat. Mal sehen, was als Antwort kommt.
-
Dürfte das nicht der einfache Weg sein?
ZitatAutomatische Zahlung der Optionsgebühr
Aktivieren Sie jetzt die Komfortfunktion zur automatischen Zahlung. Jeweils 2 Tage vor Ablauf der 30 Tage ziehen wir 9,90 Euro von Ihrem Bankkonto bzw. Ihrer Kreditkarte ein und das Internetpaket wird um weitere 30 Tage verlängert.Ich habe zwar nach Aktivierung sofort eine Mail bekommen mit Hinweis auf Abbuchung, obwohl es bei mir erst zum 03.03 gebraucht wird.
Alternativ jetzt schon 20€ (oder 19€) aufladen. Die Frage ist: Wird der 1€ Pfand wirklich benötigt?Gruß Steve
-
ja, bei mir wird 1 Euro Pfand benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
ja, bei mir wird 1 Euro Pfand benötigt.Das ist Pfand:confused: , wunderte mich schon warum immer 0,00 Euro Guthaben da steht obwohl in 1 Euro Guthaben nie verwendet habe bis jetzt.
TT macht halt schlau
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Das ist Pfand:confused: , wunderte mich schon warum immer 0,00 Euro Guthaben da steht obwohl in 1 Euro Guthaben nie verwendet habe bis jetzt.TT macht halt schlau
:top:
am ende bekommt man doch den 1 EUR Pfand zurück Denn das ist ja Sin und Zweck des Pfands
-
CB-Aktion / 20 Euro Gutschrift
Hier ist wohl die Lösung auf die Frage, wie man an die 20 Euro Gutschrift kommt:
---
Sie nutzen seit fast 4 Wochen simyo und profitieren von der gemeinsamen Aktion von simyo und der COMPUTER BILD.Um das günstige simyo Handy-Internetpaket 1GB weiter nutzen zu können und sich dadurch bis zu 20 € Bonusguthaben zu sichern, sorgen Sie bitte dafür, dass am
27.02.2009
Ihr simyo Konto ein
Guthaben von mindestens 9,90 €
aufweist.Aufladen können Sie in Ihrem persönlichen Servicebereich "Mein simyo" oder mit einem an unseren Verkaufspunkten erworbenen Voucher.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim günstigen Telefonieren und Surfen mit dem Handy-Internetpaket 1GB!
Ihr simyo Team
PS:
Ihr Aktionsvorteil: Bei zwei weiteren Buchungen des Handy-Internetpaketes 1GB bis zum 30.04. erhalten Sie automatisch 20 € Bonusguthaben.
---Diese Email habe ich heute, am 27.02.09, erhalten. Die Frist ist etwas kurz finde ich!
Und das obwohl in "mein simyo" steht:
Die nächste Verlängerung für weitere 30 Tage Nutzung des Internetpakets steht für Sie am 07.03.09 an.stefsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!