Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

  • also egal welche E Mail Addy ich eingebe, alle sind ungültig, welche soll ich denn einegeben ? Oder was stört denn diese doofe Maske ?

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Mal schauen ob man einen alternativen DNS angeben kann


    Im "Mein Simyo" gibt den Abschnitt für manuelle Konfiguration von Windows Mobile Geräten. Da steht


    ------------ schnipp -------------
    Einstellungen "simyo Internet"


    * Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
    * Startseite: http://mobil.simyo.de
    * IP-Adresse: dynamisch
    * Primärer DNS: 212.23.97.2
    Sekundärer DNS: 212.23.97.3
    * Benutzername: simyo
    Passwort: simyo
    ------------ schnapp -------------


    Kannst du mal schaun ob es bei dir damit geht? Mein Handy will trotz manueller Vorgabe der beiden markierten DNSen keine Webseite aufrufen.


    Aber immerhin haben wir das Problem schonmal auf den defekten DNS-Server eingegrenzt. Damit wären sämtliche Spekulationen um "zu wenig Guthaben auf dem Sim-Karte", "Hardware-Problem" oder "SIM-Karte ist irgendwie nicht kompatible" vom Tisch.
    Sowas hat man ja im anderen Thread (link auf Seite 5) immer mal wieder orakelt.

  • Kann man das automatische aufladen bei erreichen von 5€ abstellen / abbuchen ?


    Hab das Set geordert und nach der Bestellung stand dann das ich "auto. aufladen nach 5€" gebucht habe. Obwohl ich es natürlich nicht gebucht hab. :rolleyes:
    War das bei euch auch so.


  • Genau meine Einstellungen und ich dachte schon ich bin zublöd das Einzurichten. Direkte IP-Eingabe funzt bei mir auch, sonst geht gar nix.
    Komischerweise konnte ich den Starteuro super(naja GPRS..) versurfen.

  • Guten Morgen,


    von meiner SIM-Karte kann ich nur Gutes berichten. Eingelegt, kurze Zeit später hatte ich 4 oder 5 SMSe und damit wurde die Einrichtung bestätigt, die Einstellungen wurden vorgenommen und fertig.
    Kurz drauf dann die SMS, dass das Paket eingerichtet ist und eine weitere Verlängerung am 9.3.09 ansteht.


    Mein Startguthaben liegt immer noch bei einem Euro und surfen ist problemlos möglich.


    Gruß


    Saturn

  • Morgen,


    Zitat

    Original geschrieben von Sigsag
    Komischerweise konnte ich den Starteuro super(naja GPRS..) versurfen.


    Kann ich bestätigen.
    Am Anfang ging das Internet problemlos, bis das Starguthaben weg war.


    Aber irgendwie will mir der Zusammenhang zwischen niedrigem Guthaben und fehlerhaften DNS-Server nicht erschließen.


    1. Es kann doch nicht sein, dass simyo bei einem Guthaben < 1€ den DNS deaktiviert, das Internet aber ansonsten intakt lässt


    2. Wenn ich die 1GB-Flatrate haben möchte, ist es doch völlig legitim 10€ draufzubuchen und davon 9,90€ für die Flat ausgebe.


    Ich werd denen jetzt immer weiter Support-Mails schreiben, irgendwann müssen sie ja mal reagieren :D

  • Hier die Antwort auf meine Anfrage:


    "Guten Tag XYZ,


    vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Mobiles Internet.


    Nach Prüfung Ihrer Daten ist das simyo Handy-Internetpaket 1GB aktiv.
    Bitte laden Sie Ihr simyo Guthaben auf um eine Verbindung zum Internet
    herstellen zu können.


    Neu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR
    bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für
    Handy-Surfspaß im ganzen Internet.


    Viele Grüße


    Sandra Nickels
    simyo Service Team"


    Aber komischerweise funktionieren trotz nur 90 Cent Guthaben die Datenverbindungen einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyHamster


    Ich werd denen jetzt immer weiter Support-Mails schreiben, irgendwann müssen sie ja mal reagieren :D


    richtig so, hab denen auch schon geschrieben


    isvo
    Danke,
    die DNS werd ich später mal testen, muß jetzt erstmal inne Falle, hatte Nachtschicht.

  • Zitat

    isvo
    Danke,
    die DNS werd ich später mal testen, muß jetzt erstmal inne Falle, hatte Nachtschicht.


    Also bei mir hat's leider nicht geklappt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!