Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Hast du mal ein kostenpflichtiges Telefonat geführt? Dabei gehen nur 9 Cent vom SGH ab, aber bei mir wurde damit das Internet-Pack aktiviert.

Ja, habe ich. Trotzdem passiert nichts.

EDIT:
    Nach einer bösen Mail, die ich heute morgen abschickte, ist das Guthaben von 0,90 um 9,90 auf jetzt 10,80 EURO erhöht worden.

"Mein Simyo" sagt: "Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt."

Zumindest tut sich jetzt was ;)

• komisch, ich hab jetzt auch nen Kontostand von 9,94, nachdem ich heut nacht nen kostenpflichtigen Anruf getätigt habe.

• Bei mir fast das gleiche:

- SIM-Karte mit 1€ Startguthaben bekommen
    - Einen kostenpflichtigen Anruf zum Aktivieren geführt -> Guthaben: 0,91€

- Ahnungslos losgesurft
    -*schwupps* Guthaben auf 0,10€ geschrumpft und kein Internet mehr möglich

- Dann gesehen, dass da erst stand "... beantragt"
    - Freundliche, nette Mail geschrieben, wann das Paket denn aktiviert wird

- Guthaben ist jetzt wieder auf 10€, Flat steht aber immernoch auf "...beantragt"

Mal gucken wie es weitergeht :D

• Bei mir online der gleiche Text. Samstag war der Euro wieder da, surfen kostet aber weiterhin. Heute habe ich auf einmal 10€ mehr auf der Karte, also insgesamt 10,89€. Die automatische Aufladung ist aber deaktiviert. Langsam wird es unheimlich...

• Die machen es wohl so:
    10€ raufbuchen und davon das -kostenfreie- Inet-Pack bezahlen.

MrTel

• Und wieder Neuigkeiten:

Gerade kam eine SMS: "Die Buchung des Handyinternetpaketes 1GB wurde entgegengenommen..." Zack, 9,90 weniger auf der Karte na geht doch :D

• Joa hab grad auch meine bestellt...is denk ich die beste billigste wahl um seinen traffic zu checken...
    nur mal so:
    Ist es unmoralisch sich für seine beiden Eltern und Geschwister noch zusätzlich welche zu bestellen?

GrEEtz Flospies

"Vertan!",sprach der Hahn und stieg von der Ente...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!