Also bei mir geht das Internetpaket, allerdings habe ich keinen Euro Startguthaben bekommen, war von Anfang an Null.
Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro
-
-
-
Was steht denn in Eurem My Simyo unter Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Was steht denn in Eurem My Simyo unter Tarif?Das hier:
> Sie nutzen den simyo Einheitstarif mit der Tarifoption Handy-Internetpaket 1 GB.
> Die nächste Verlängerung für weitere 30 Tage Nutzung des Internetpakets steht für Sie am 09.03.09 an.
Meine Karte habe ich noch nicht im Handy, kann also noch nichts weiter sagen.
kopporama
-
Bei mir steht bis auf das Verlängerungsdatum exakt der gleiche Text dort, obwohl ich die Karte wie oben geschrieben im Handy hatte und das Internet-Pack auch wirklich aktiviert ist.
-
Meine SIM kam am 06.02
Ich konnte sofort die Mailbox einrichten und normal rauswählen.
Bisher sind keine SMS angekommen.
Datenpaket ist immer noch nicht aktiv.
Das Startguthaben ist nur bis zum 19.04. gültig.
Saftladen! -
Hast du mal ein kostenpflichtiges Telefonat geführt? Dabei gehen nur 9 Cent vom SGH ab, aber bei mir wurde damit das Internet-Pack aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Also bei mir geht das Internetpaket, allerdings habe ich keinen Euro Startguthaben bekommen, war von Anfang an Null.So ähnlich geht es mir.
Flat aktiv, trotzdem wurde es mir von dem 1€ abgebucht durchs surfen, ich kann somit weder Telefonieren weil Guthaben weg und surfen geht auch nicht mehr.Email an Simyo habe ich geschrieben, mal schauen was für eine Antwort komt, wenn überhaupt eine kommt.
-
bei mir steht im "Mein Simyo"
ZitatSie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt.
Mein aktuelles Guthaben beträgt
1,00 €hab die Karte aber auch noch nicht eingesetzt ...
-
Ich hab die Karte eingesetzt und auch schon 200kb Datentransfer gehabt. Das hat scheinbar auch gekostet, da ich weniger als einen Euro Guthaben hab.
Bei mir steht allerdings auch:
ZitatSie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt.
-
Zitat
Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt.
bei mir das selbe, den Euro hab ich schon versurft. Mit den letzten 14Cent hab ich jetzt mal telefoniert, mal sehen ob es jetzt schneller geht.
Nen Anruf zu ner 0800er vorgestern hatte nix bewirkt.PS: mein erster Beitrag als sonst stiller Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!