ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das Eplus Netz ist halt scheisse.
Räumst Du die Scherben auf, die solche Sprüche hier schon verursacht haben?
Nein? Dann bitte nichts zerschlagen, dann brauchen wir nichts weg zu kehren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das Eplus Netz ist halt scheisse.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pastler
Mache ich irgendetwas falsch, bekomme immer ungültige Mailadresse angezeigt (nach dem Anmeldeprozess). Habe drei verschieden Mailadr. probiert (web.de, t-online und directbox.) ?
Pastler
Habe auf Seite 1 schon geschrieben das meine beiden Mail-Adressen mit einem Punkt oder Unterstrich (vor dem at) nicht akzeptiert wurden...
Habe Simyo auch angeschrieben und mir wurde gesagt sie haben es an die Fachabteilung weitergeleitet
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich surf jeden Tag selbst mit der Simyo Flat.
Zum UMTS Netz von Eplus gibts kein passenderes Wort.
Sry.
Ich kenne Türsteher, zu denen passt kein besseres Wort als ... und trotzdem sage ich ihnen das nicht ins Gesicht.
Ende OT.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich kenne Türsteher, zu denen passt kein besseres Wort als ... und trotzdem sage ich ihnen das nicht ins Gesicht.
Ende OT.
Okay.
Im GPRS Netz kann mans auch echt gut gebrauchen. :top: (Man muss UMTS eben als "Bonus betrachten").
Und für 1 Euro ist das echt günstig, v.a. wenn man 2 mal die Flat danach bucht, bekommt nochmal guthaben for free.
ZitatOriginal geschrieben von paidall
lol, eine Bestellung geht nur mit einer Email-Adresse die keinen Punkt (.) oder Unterstrich (_) enthält.
Das sollte simyo nochmal überdenken
Falls das noch von Belang/Interesse sein sollte: wie pukidukie schon geschrieben hat, konnte auch ich mich am 1.2. (um 4 Uhr morgens) mit ´ner Adresse mit (_) registrieren und habe den Anmeldeprozess erfolgreich abschließen können.
Zur Aktivierung des Datenpaketes:
Bisher war es immer so, daß die SIM erst nach dem ersten ausgehenden Gespräch aktiviert wurde (z. B. kostenloser Anruf der Mailbox).
Wird mit diesen wohl auch so sein.
Wie sieht es denn mit Edge aus? Gibts das im E-Plus Netz :confused:
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Die Karte kommt ja mit "nur" 1€ Startguthaben, in das Kundencenter kann ich mich aber angeblich erst einloggen, wenn die Karte bei mir ist, habe ich noch eine Chance die erste automatische Aufladung zu verhindern?
Update:
Mittlerweile kann ich mich problemlos ins Kundencenter einloggen, die automatische Aufladung ist bereits deaktiviert :top:
edit:
Zu früh gefreut:
Obwohl ich die automatische Aufladung um 12:45 deaktiviert habe bekam ich um 22:43 eine Mail mit der Nachricht, dass die automatische Aufladung wunschgemäß durchgeführt worden sei :(.
Guten Tag
Sagt mal habe ich da was falsch verstanden, habe ich gerade einen :gpaul: oder ist das tatsächlich so, dass ich nach zweimaliger Verlängerung des 1 GB Datenpaketes die 20 € gut geschrieben bekomme (bis 10.5. laut Homepage) und diese dann ganz normal (telefonieren, surfen, nochmalige Bestellung des Datenpaketes) nutzen kann? Will heißen, ich zahle 2x10 € (für die Folgemonate) und könnte aber theoretisch 5 Monate (insgesamt) das Datenpaket nutzen :eek: ?
Kann das sein :confused: ...
P.S. Hatte ich beim ersten Beitrag ganz vergessen:
Danke an nokiafan66, den Threadersteller :top:
Für mich eine willkommene Gelegenheit nach 6 Jahren Abstinenz mal wieder das (viel gescholtene) E-Plus Netz zu testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!