Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

• Jeder der von Simyo was geschenkt bekommen will, sollte sich mal im Prepaid Unterforum die Threads bzgl. Simyo reinziehen.

Denen Ihre "tolle" Datenflat 1 GB ist ein Riesenreinfall :flop:

• An die Abgreif-Spezis gleich der Hinweis:
    Ihr braucht garnicht anfangen euch mit 25 verschiedenen Mailadressen oder verändertem Namen anzumelden.
    Simyo akzeptiert nur 1 Bestellung PRO HAUSHALT. :p

Wenn ihr Geschwister habt, müsst ihr die Karte eben brüderlich teilen oder einfach der erste sein, der sich anmeldet :cool:

• aber wenn man mehrere Haushalte hat...

ausserdem: es gibt auch Mehrfamilienhäuser, da bekommt dann nur einer eine Simyo?

mir auch egal.

wollte nur wissen: Klappt das auch mit Zanox?

Bei den Computerbild Aktionen nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Twanger
    bei mir wurd von lastschrift auf überweisung geändert, kann mich auch noch nicht einloggen.

Man muss die 1,- zwingend per Vorkasse überweisen, erst nach Zahlungseingang wird dann auf Lastschrift umgestellt. Steht aber auch in der Bestellbestätigung sowie der Mail, die man bekommt.

• Mache ich irgendetwas falsch, bekomme immer ungültige Mailadresse angezeigt (nach dem Anmeldeprozess). Habe drei verschieden Mailadr. probiert (web.de, t-online und directbox.) ?

:(

Pastler

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Jeder der von Simyo was geschenkt bekommen will, sollte sich mal im Prepaid Unterforum die Threads bzgl. Simyo reinziehen.

Denen Ihre "tolle" Datenflat 1 GB ist ein Riesenreinfall :flop:

ehm wieso? :rolleyes:

Das Eplus Netz ist halt scheisse. :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ehm wieso? :rolleyes:

Das Eplus Netz ist halt scheisse. :D

Weil es scheinbar viel mehr Probleme als bei allen anderen E-Plus Datenpaketen gibt (bezüglich der Netzverfügbarkeit). Viele Löcher und ständig Ausfälle in Gebieten, in denen es problemlos mit anderen Anbietern, die das E-Plus Netz nutzen, funktioniert.

MfG
    dergago

Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Netzprobleme :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!