Ja kannst Du ausstellen.
Einfach einloggen und dann abstellen.
Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro
-
-
-
Jeder der von Simyo was geschenkt bekommen will, sollte sich mal im Prepaid Unterforum die Threads bzgl. Simyo reinziehen.
Denen Ihre "tolle" Datenflat 1 GB ist ein Riesenreinfall :flop:
-
bei mir wurd von lastschrift auf überweisung geändert, kann mich auch noch nicht einloggen.
-
kann man die sofortige aktivierung der Internetflat verhindern und später anschalten?
-
An die Abgreif-Spezis gleich der Hinweis:
Ihr braucht garnicht anfangen euch mit 25 verschiedenen Mailadressen oder verändertem Namen anzumelden.
Simyo akzeptiert nur 1 Bestellung PRO HAUSHALT. :pWenn ihr Geschwister habt, müsst ihr die Karte eben brüderlich teilen oder einfach der erste sein, der sich anmeldet :cool:
-
aber wenn man mehrere Haushalte hat...
ausserdem: es gibt auch Mehrfamilienhäuser, da bekommt dann nur einer eine Simyo?
mir auch egal.
wollte nur wissen: Klappt das auch mit Zanox?
Bei den Computerbild Aktionen nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Twanger
bei mir wurd von lastschrift auf überweisung geändert, kann mich auch noch nicht einloggen.Man muss die 1,- zwingend per Vorkasse überweisen, erst nach Zahlungseingang wird dann auf Lastschrift umgestellt. Steht aber auch in der Bestellbestätigung sowie der Mail, die man bekommt.
-
Mache ich irgendetwas falsch, bekomme immer ungültige Mailadresse angezeigt (nach dem Anmeldeprozess). Habe drei verschieden Mailadr. probiert (web.de, t-online und directbox.) ?
Pastler
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Jeder der von Simyo was geschenkt bekommen will, sollte sich mal im Prepaid Unterforum die Threads bzgl. Simyo reinziehen.Denen Ihre "tolle" Datenflat 1 GB ist ein Riesenreinfall :flop:
ehm wieso?
Das Eplus Netz ist halt scheisse.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
ehm wieso?Das Eplus Netz ist halt scheisse.
Weil es scheinbar viel mehr Probleme als bei allen anderen E-Plus Datenpaketen gibt (bezüglich der Netzverfügbarkeit). Viele Löcher und ständig Ausfälle in Gebieten, in denen es problemlos mit anderen Anbietern, die das E-Plus Netz nutzen, funktioniert.
MfG
dergagoAber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Netzprobleme :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!