Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Bedeutet "Handy-Internet" auch wirklich Handy oder kann ich auch meinen Stick im Notebook nutzen???

Manu

Habe mir meine Frage selber beantwortet - dank AGB:

Mit dem „Handy-Internetpaket 1GB“ sind alle paketvermittelten UMTS/GPRS-Verbindungen innerhalb des E-Plus Netzes bei Nutzung der Zugangspunkte (APNs) internet.eplus.de sowie wap.eplus.de bis zum Volumen von 1 Gigabyte kostenfrei. Das Inklusivvolumen gilt nicht für International Roaming Verbindungen, CSD (Circuit Switched Data) und HSCSD (High Speed Circuit Switched Data) sowie für MMS.

• Zitat

Original geschrieben von paidall
    Der Link fehlt nicht, man sieht ihn nur nicht auf den ersten Blick ;).....

Das Bild, und den Link sieht man z.B. in Googlemail nicht. Bei Googlemail landet die Email auch erst mal im Spamordner.
    In Thunderbird aufgerufen und Bilder anzeigen lassen, dann sieht man auch den Link

• Also bei mir war der Text: "simyo Aktionsbestellung Computerbild" verlinkt. Allerdings wie gesagt nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

• Bei web.de war dies auch bei mir der Link. Musste ne Weile suchen :D.

Zitat

Original geschrieben von paidall
    lol, eine Bestellung geht nur mit einer Email-Adresse die keinen Punkt (.) oder Unterstrich (_) enthält.
    Das sollte simyo nochmal überdenken :D

Bei mir gings trotz Punkt

• Wieder mal ein nettes Simyo-Angebot. Was ich auf die Schnelle nicht herausfinden konnte: Wann beginnt die 30-Tage-Frist für das erste Gigabyte? Zählt das ab Aktivierung der Karte in Handy?

Die Lieferung meines neuen Handys kann noch etwas dauern - da wäre es schade, wenn die 30 Tage schon zur Hälfte abgelaufen sind.

Wer weiß mehr?

Vielen Dank & viele Grüße,

PvD

• Ich habe leider zu spät gemerkt, dass Simyo mir mit dem Ändern meiner Zahlungsart von Vorkasse auf Kreditkarte die automatische Aufladung bei Unterschreiten von 5€ Guthaben aktiviert hat :(.
    Die Karte kommt ja mit "nur" 1€ Startguthaben, in das Kundencenter kann ich mich aber angeblich erst einloggen, wenn die Karte bei mir ist, habe ich noch eine Chance die erste automatische Aufladung zu verhindern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!