Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

• Für die 1GB Internetvolumen muss man aber bezahlen, auch in den ersten 30 Tagen !

Oder überlese ich da was ?

• Ist das Prepaid oder muss man seine Kontodaten angeben?

Edit: Scheint Prepaid zu sein. Ab wann beginnen die 30 Tagen?

• Du überliest da etwas.
    Bei der Bestellung bestellt man ein Simyo-Start Set für 5,90 EUR und 9,90 EUR für das Handy-Internetpacket 1GB. Durch einen Aktionscode werden 14,80 EUR abgezogen, so dass nur noch 1 EUR überbleibt die man dann zahlt und später als Startguthaben wieder gutgeschrieben bekommt..

Es ist Prepaid. Bei der Bestellung kannst du wählen zwischen Lastschrift, Kreditkarte oder Überweisung. Es werden dir dann aber auch nur 1EUR berechnet. Der Rest ist wie bei einer normalen Bestellung über die SimYo Homepage. Also kein versteckter Hintergrundabzocker wie eteleon oder Sonstige!! ;)

• lol, eine Bestellung geht nur mit einer Email-Adresse die keinen Punkt (.) oder Unterstrich (_) enthält.
    Das sollte simyo nochmal überdenken :D

• nicht ganz, du musst es erst bezahlen und bekommst danach wieder 20€ als Bonusguthaben, dass sich aber nicht Auszahlen lässt.

• Der Link fehlt nicht, man sieht ihn nur nicht auf den ersten Blick ;)

Und nunja, wenn du danach die 20€ verbrauchst schon, sonst nicht, denn Auszahlen lässt sich das Bonusguthaben nicht.

• Bedeutet "Handy-Internet" auch wirklich Handy oder kann ich auch meinen Stick im Notebook nutzen???

Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!