Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

  • Mein Pck ist nun auch eingerichtet. Bestätigung per SMS und email erhalten. Internetzugang klappt auch.

  • Hi, ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass das Internetpaket jetzt aktiv ist. Die Sim-Karte habe ich aber von Simyo noch nicht erhalten...

  • Sagt mal, ist es normal das man bei der Übersicht 15,80 € sieht ?


    Oder muss man da vorher einen Code eingeben ? Den ich aber leider nirgendwo finde.... :D

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von Bechertelefon
    Hi, ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass das Internetpaket jetzt aktiv ist. Die Sim-Karte habe ich aber von Simyo noch nicht erhalten...


    Dann hast du morgen die Karte in deinem Briefkasten.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Bei mir ist das 1GB Paket nun auch aktiv.


    Nur fließen keinerlei Daten mehr, obwohl Netz verfügbar und in den APN eingeloggt.


    Vista sagt, der DNS wäre nicht pingbar. Sowohl über GPRS als auch UMTS. Bis Sonntag hat's übrigens wunderbar funktioniert (Wi) :mad:


    Die IP Settings für DNS und DHCP haben einwandfrei geklappt.

  • Habe auch Probleme. Habe SMS bekommen, daß es aktiviert wurde, aber mein 5600 sagt immer, daß ich erst irgendwas abonieren müsste??

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    irgendwas


    Lässt sich das auch etwas genauer benennen? ;)
    Schreib doch einfach ab, was im Display steht und gebe es hier wieder.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields


    Vista sagt, der DNS wäre nicht pingbar.



    Hoppla, da hast du das Problem gefunden!
    Ich hab die SIM-Karte jetzt in einem Nokia 6270, N95 und E65 getestet. Überall stand die Verbindung aber es kam immer zum TimeOut ("Gateway reagiert nicht").


    Probiert mal die IP von google direkt anzuwählen: http://74.125.43.103


    Das funktioniert ohne Probleme bei mir. Gleich mal dem simyo Support schreiben, dass ihr DNS-Server mancherorts tot ist.


    ...auch wenn ich mittlerweile glaube, dass alle Mails an den Support in einem großen schwarzen Loch verschwinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!