Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

• Jo... hab's auch bekommen. Hatte schon irgendwie gedacht, die hätten sich einfach von meiner Kreditkarte bedient :mad:

Jetzt weiß ich ja bescheid, Gruß, Denis

• Ich habe auch 5€ bekommen :)
    Jetzt habe ich Guthaben auf einer SimKarte, die ich gar nicht brauche.
    Auf meine Hauptkarte übertragen kann ich das Guthaben nicht zufälligerweise?

• Ich habe auch die 5,- Bonus bekommen. Kann man eigentlich auch z. B. 6,- an Simyo überweisen, so daß ich auf <10,- Guthaben komme oder gibt es einen Mindestaufladebetrag?

• Beliebiger Betrag nur, wenn man das Geld auf das Free & Easy Konto überweist (s. http://www.prepaid-wiki.de). Aufladungen unter 10 EUR (evtl. mittlerweile sogar 15 EUR) über die offizielle Bankverbindung von simyo funktionieren (nach meiner Erfahrung) nicht mehr.

Eine Nachfrage, weshalb meine Überweisung (9,90 EUR) nicht angenommen wurde, ergab folgendes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    [...]
    Aufladungen unter 10 EUR (evtl. mittlerweile sogar 15 EUR) über die offizielle Bankverbindung von simyo funktionieren (nach meiner Erfahrung) nicht mehr.
    [...]

Mahlzeit!
    Ich habe über die gleiche Bankverbindung (D´dorfer Commer*bank) wie seinerzeit den einen Euro, letztens 12 Euro überwiesen. Es kam an und wurde korrekt verbucht. Ich habe aber auch gelesen, dass 15 € Mindestaufladung gefordert sind. Zur nächsten Fälligkeit des Internetpaketes Anfang April überweise ich <10 €, da ich durch die Gutschrift schon ein "Polster" habe. Mal schauen ob´s klappt.

• Heute läuft mein Paket ab und morgen soll gleich verlängert werden. Eine Überweisung paßt zeitlich nicht mehr. Ich werde mir daher heute im Laden einen 15,- Aufladebon kaufen, das reicht dank des 5,- Bonus dann für weitere zwei Monate ;) und der 20,-Bonus ist auch gesichert :D.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Heute läuft mein Paket ab und morgen soll gleich verlängert werden. Eine Überweisung paßt zeitlich nicht mehr. Ich werde mir daher heute im Laden einen 15,- Aufladebon kaufen, das reicht dank des 5,- Bonus dann für weitere zwei Monate ;) und der 20,-Bonus ist auch gesichert :D.

Denk aber an den 1 Euro Kaution :top:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Jau, das kommt schon hin.
    5,90 jetziges Guthaben+15,00=20,90-9,90-9,90=1,10+20,- Bonus=21,20-9,90-9,90=1,30

Was ich mit den 1,30 mache weiß ich noch nicht. Auszahlen lassen und versaufen?:D

Nee, im Ernst, ich bin sehr zufrieden mit dem Paket und werde es wahrscheinlich auch ohne "Zuschüsse" mit dem Notebook weiternutzen. Zum Anfang hatte ich einmal das Problem, daß mir auf auf einer anderen SIM 1,- Guthaben abgebucht wurde. Ist mir aber erstattet worden. Seit Anfang des Jahres gab es keine Probleme mehr, auch in bezug auf Empfangsausfälle nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!