Einschränkung aktiviert, aber kein code bekannt

• Hi

Habe mir heute ein iphone aus polen gekauft. Das handy hat einen sim lock vom netzbetreiber ERA.

Bei den Einstellungen sehe ich eine option Einschränkung die AKTIVIERT ist. Wozu dient diese? Und wie bekomme ich das weg? Der fragt nach einem code den ich nicht habe. Wollte naemlich das handy zuruecksetzen, geht aber nicht ohne code!?

Kann man da etwas machen?

Ausser diese Einschränkung hat keine negativen auswirkungen auf mich, dann isses mir egal:)

• Bei diesen Einschränkungen kannst du einstellen, ob du Zugriff auf den iPod, Safari, YouTube, iTunes Music-Store, App.Store & Kamera haben willst, und somit ob diese Icons auf dem Springboard angezeigt werden.

• Moin!

Werden die Einschränkungen beim Wiederherstellen des iPhone ohne Backup-Einspielen nicht aufgehoben? Dann dürfte das kein Problem sein.
    Beim Wiederherstellen nur aufpassen, daß die 2.2 und nicht die 2.2.1 eingespielt wird - aus den bekannten Gründen ;)

Gruß, Diet

• Wird nicht automatisch ueber iTunes die neuste FW draufgespielt wenn ich das handy ueber itunes auf den original zustand wiederherstelle??

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von x360
    Wird nicht automatisch ueber iTunes die neuste FW draufgespielt wenn ich das handy ueber itunes auf den original zustand wiederherstelle??

Automatisch ja, das ist richtig. Wenn Du aber die gewünschte Firmware (in diesem Falle die 2.2) lokal auf der Platte liegen hast, kannst Du die beim Wiederherstellen auswählen. Unter Windows mit gedrückter Shift-Taste (glaube ich) und auf dem Mac weiß ich nicht auswendig, welche Taste.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!