Suche Angebot für VW Touran Highline

• Hallo liebe TT`ler,
    ich hoffe es ist der ein oder andere Autohändler unter auch, der mir ein gutes Angebot für den VW Touran Highline (Neuwagen oder Jahreswagen) machen kann.

Modell:
    VW Touran Highline
    TDI
    6-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG
    4 Türen
    103 kW (140 PS)
    Farbe: Montain Grey

Mit Sitzheizung, Automatik Getriebe, Alufelgen

Listenpreis 32,300 € (, der selbstverständlich erst gar nicht in Frage kommt)

Wenn jemand von euch auch kein Autohändler ist und mir jedoch einen Tipp geben kann, wie und/oder wo ich das Auto günstiger bekommen kann, würde ich mich darüber freuen.

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

• also der Listenpreis bei netcar.de beträgt €27.053,83. Zudem kenne ich noch intercar-24.de. Sind ab und zu auch richtig gute Angebote bei.

• Danke

Genug Profit?
    Noch nicht...

Auch wenn das nur eine rhetorische Frage von dir werksstudent war, so will ich sie dir trotzdem beantwortet haben, damit du nicht mit einer falschen Annahme durchs Leben gehen musst.

Edit: Ups, jetzt whab ich erst verstanden, worauf die hinaus wolltest werksstudent... Das Auto ist nicht für mich. Bin selber ein Student ohne Auto. Doch mein Vater will seinen 11 Jahre alten Ford Mondeo loswerden und sich dafür einen Jahreswagen kaufen (wegen Abwrackprämie)
    Edit ende

An die anderen erstmal ein dickes Dankeschön, werde mir das erst mal in Ruhe anschauen!

Nicht böse sein, ich lerne noch dazu...

• Auch wenns bei uns kein Touran werden soll, würde mich interessieren, wo im Web es die besten Angebote für Neufahrzeuge gibt.

Vielleicht sollte man dazu wirklich mal nen neuen Thread machen, denn dieser hier wird wohl bald in der Versenkung verschwinden, und der Panda Thread ist tierisch unübersichtlich.

• Beim touran empfehle ich zuerst:

motor-talk

langzeittest

durchzulesen , und dann reiflich überlegen ob es wirklich ein Touran sein muß :):(

Nicht falsch verstehen aber ich rede aus 6 Jahren (2 x touran ) Erfahrung und Leiden.
    Jeder Hersteller kocht mit Wasser aber , dieses Fahrzeug kann ich nur mit Life Time Anschlussgarantie empfehlen (am besten direkt 3 Jahre Verlängerung), falls der Wagen länger halten soll. Ein schönes Fahrzeugkonzept mit möglicherweise kleinen und großen Macken...

O2 Can´t do ;-)

• fahre seit 4 Jahren einen Touran 2.0 TDI ohne nennenswerte Probleme - nur die Reifen waren "schon" nach 40.000km hinüber
    auf langzeittest.de gibt's aber tatsächlich einige sehr negative Erfahrungen... wie in jedem produktbezogenen Forum? Denn wer keine Probleme hat, klagt auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!