Nach Update alle Programme weg: wie wiederbekommen?

• hallo, heute ist folgendes passiert: wollte das neuste update draufziehen (das von dieser woche). mittendrin hat es dann aber einen fehler gegeben und das downloaden wurde abgerochen. danach konnt ich nix mehr mit meinem iphone machen. nur wiederherstellen konnte ich es nur noch. habe das dann auch gemacht. nachdem es wiederhergestellt war, war alles davon gelöscht. nun hat mir itunes aber angeboten ein backup drauf zuziehen. gesagt getan. hatte wieder alles drauf (telefonbuch, sms, weckerzeiten, einstellungen usw usw)

ALLES AUßER DIE GANZEN PROGRAMME!!!

alles weg. muss ich jetzt wirklich alles neu laden. denn das wär eine riesen sauerei. habe für 15-20 euro programme geladen.

hat einer einen tipp für mich?

danke schon mal

• Schau mal hier nach...

C:\Dokumente und Einstellungen\PCNAME\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\Mobile Applications

• steht nix drin. alles weg. da darf echt nicht eahr sein. werde montag erst mal den verbraucherschutz anrufen. das ist echt ein skandal

• Ist mir auch grade passiert. Ich hatte die Applikationen nicht mit iTunes gesynct, sodass nach dem Wiederherstellen quasi nichts mehr da war.

Du kannst die ganze Software einfach nochmal neu laden. Ist zwar ein manueller Aufwand, aber es entstehen dir keine weiteren Kosten. Der AppStore weiss, welche Software du bereits gekauft hast, und berechnet den Kaufpreis nicht noch mal.

Ach ja, noch eine wichtige Bitte: Halt' uns auf dem Laufenden, was du in Sachen Verbraucherschutz erreicht hast!

Edit: So wie du die Postings hinrotzt, haettest du eigentlich garkeine Hilfe verdient... aber ich bin ja nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von Ortonplayer
    steht nix drin. alles weg. da darf echt nicht eahr sein. werde montag erst mal den verbraucherschutz anrufen. das ist echt ein skandal

Das ist ärgerlich, dann hilft nur neu runterladen, wenn du weißt, welche Programme du gekauft hast.
    In Zukunft die Daten vorher sichern.

• Zitat

Original geschrieben von Ortonplayer
    steht nix drin. alles weg. da darf echt nicht eahr sein. werde montag erst mal den verbraucherschutz anrufen. das ist echt ein skandal

Darf wirklich nicht wahr sein. Update machen ohne vorher Datensicherung zu machen... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Ortonplayer werde montag erst mal den verbraucherschutz anrufen. das ist echt ein skandal

Komm mal wieder runter !!!

Du kannst alle Programme die du bereits gekauft hast erneut runterladen ohne erneut dafür zu zahlen.

edit: Hat harlekyn bereits vorher schon beantwortet, wie ich gerade sehe.

• erst mal dasnke für die hilfe. nur mann muss mich auch verstehen. aber es geht wieder. wenn ich auch alle einzel runterladen muss jetzt. aber egal.

jetzt geht aber das wlan nicht mehr. er findet es zwar sagt mir aber immer verbinung fehlgeschlagen. ich muss auch gar keine nummer eingeben. woher kommt das`?

• Lösche die Verbindung und richte sie neu ein. Dann gehts wieder.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!