s60v3 FP2 / N78 Zugangspunkte resetten

• Hi,

wie kann ich bei meinem N78 (FW 12.046) die Zugangspunkte resetten?

Nach zu ausgiebiger Herumspielerei musste ich das Handy formatieren und habe danach meine Einstellungen als Backup wieder eingespielt. Wenn ich nun die Zugangspunkte öffnen bzw. auswählen möchte, zeigt er mir eine leere Seite an. Nachdem ich mir die Konfiguration vom Betreiber zusenden ließ, sehe ich zwar jetzt alle Zugangspunkte (alte und uneingeordnete neue), kann aber keine auswählen...
    Auch WLAN wird erkannt, kann aber nicht benutzt werden, der browser bleibt leer. Ebenfalls kann der WLAN-Assistent nicht ausgeführt werden...

Wie kann ich meine Zugangspunkte löschen?

Danke

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Also bei S60v3 FP1 geht es so: Menü - System - Einstellungen - Verbindung - Zugangspunkte - (jetzt ein zugangspunkt auswählen) - Optionen - Löschen

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Also bei S60v3 FP1 geht es so: Menü - System - Einstellungen - Verbindung - Zugangspunkte - (jetzt ein zugangspunkt auswählen) - Optionen - Löschen

Das geht bei mir eben nicht, da genau bei der Auswahl eines Zugangspunktes der Einstellungs-Bildschirm einfriert.

Zitat

Original geschrieben von nas
    wieso nicht formatieren und danach KEINE sicherung zurückspielen?

Nun ja, weil vielleicht alle Daten verloren sind??
    Ich dachte da so eher in die Richtung, die Sicherung wieder aufzuspielen, nur eben ohne Einstellungen.
    Aber dazu müsste ich trotzdem den Hardreset machen.
    Das wollte ich nicht, deshalb hab ich mich für den Soft-Reset (*#7780#) entschieden und damit eine Neukonfigurierung der gesamten Einstellungen in Kauf genommen. Aber egal, damit geht es jetzt wieder.

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Moin,
    zum Thema "Zugangspunkte entfernen" schwirrt hier im Nokia Forum irgendwo schon ein Beitrag herum. Nach meiner Erinnerung - ohne Gewähr - ging die Problemlösung so: Browser oder E-mail Client starten, dann Einstellungen aufrufen - Auswahl Zugangspunkt - Benutzerdefiniert. Jetzt müsste die komplette Liste erscheinen. Einzelne Zugangspunkte sollen mit Hilfe der Löschtaste entfernt werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!