Navigationssysteme - Diskussion & Angebote

• a-rival NAV-PN35 DACH für 55€ bei Euronics, aus dem ab morgen gültigen Prospekt zum Vierzigjährigen von Euronics, also wohl nicht nur bei Mega Company Ahaus

3,5 Zoll, Touch-Display, Kfz-Halterung und Kfz-Ladeadapter

Ideal(o)preis ab 65€

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Hat jemand Erfahrungen zu dem aktuellen Ebay-Wow-Angebot, dem Medion Navigationsradio und wenn ja, welche?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1

Seit das Teil vor Jahrhunderten mal bei Aldi angeboten wurde geistert es relativ billig durch eBay. Meiner Mutter hatte ich das Navi bereits vor 4 Jahren für 99eur gekauft und sie kommt damit gut klar. Aber: da hier nur von einer dauerhaft freigeschalteten Deutschlandkarte die Rede ist gehe ich vom Originalen C-IQ Kartenmaterial (Stand 2003!) aus, was ganz klar ein No-Go ist. C-IQ gibt's nicht mehr, man kann aber auf aktuelles Supercode-Material umsteigen - rund 100eur für Deutschland.

Lieber mal schauen ob nicht dieses Navi direkt mit Supercode-Karten angeboten wird, damit fährt man günstiger.

Ansonsten ist das Radio zwar nicht mehr das allermodernste, aber an sich ein solides Teil (Baugleich VDO Dayton 4140). TMC, Gyrosensor, allerdings relativ alter GPS-Chipsatz so daß in Städten die Abbiegepunktgenauigkeit bei modernen Navis besser ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!