vielen dank!!
Navigationssysteme - Diskussion & Angebote
-
-
-
An alle (Navigoninteressenten) die es noch nicht wissen:
Ab Q2 2009 (vermutl. Mitte Mai) wird es den nachfolger des NAVIGON 7210 geben. Das 7310 hat viele neue Funktionen, ist ansonsten aber weitgehend baugleich mit dem 7210. Informationen gibt es
hier (forum.pocketnavigation.de)
und
hier (navigon.de)Offizieller Preis des neuen 7310: 349,00 EUR exkl. FreshMaps
Für alle die ein 7210 besitzen: Für 70 EUR wird man alle neue Funktionen (ausser PanoramaView3D und CityView3D nachrüsten können.Meine Fragen:
Ich suche ein neues Navigon 7210. Kaufdatum 15. März - 20. März.
a) Wie wird sich der Preis die nächsten 2 Wochen entwicklen?
b) Meint Ihr es ist realistisch das Gerät für 240 EUR inkl. Versand exkl. Fershmaps zu bekommen?Danke & Gruß
Andreas -
Hallo,
der Preis verhält sich vermutlich wie bei jedem Technik Produkt. Spätenstens 1 Monat nachdem du es gekauft hat, wird es irgendwo 10% billiger angeboten
Die Preise des 7210 werden wahrscheinlich im Mai angepasst, nur wann und wieviel kann dir keiner beantworten außer Navigon selbst.
Der Preisunterschied liegt im Moment bei circa 65 Euro (im Einkauf), so dass kaum ein Bedarf einer Anpassung besteht, da dass Upgrade auch 70 Euro kosten soll. Evtl. werden die alten Bestände irgendwann günstiger verkauft, nur wann und wieviel weiß keiner. Du kannst es ja an dem Preisverlauf (z.B. auf geizhals.at) vom 2110 zum 2110 max sehen, wie die Preissenkung von Navigon durchgeführt worden ist.
Ich vermute aber nicht, dass die Geräte im März günstiger werden, eher in 4-10 Wochen. Die letzte Preissenkung war ja erst Anfang Februar.Grüße
C. Snider
-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Hallo,der Preis verhält sich vermutlich wie bei jedem Technik Produkt. Spätenstens 1 Monat nachdem du es gekauft hat, wird es irgendwo 10% billiger angeboten
Die Preise des 7210 werden wahrscheinlich im Mai angepasst, nur wann und wieviel kann dir keiner beantworten außer Navigon selbst.
Der Preisunterschied liegt im Moment bei circa 65 Euro (im Einkauf), so dass kaum ein Bedarf einer Anpassung besteht, da dass Upgrade auch 70 Euro kosten soll. Evtl. werden die alten Bestände irgendwann günstiger verkauft, nur wann und wieviel weiß keiner. Du kannst es ja an dem Preisverlauf (z.B. auf geizhals.at) vom 2110 zum 2110 max sehen, wie die Preissenkung von Navigon durchgeführt worden ist.
Ich vermute aber nicht, dass die Geräte im März günstiger werden, eher in 4-10 Wochen. Die letzte Preissenkung war ja erst Anfang Februar.Grüße
C. Snider
Hallo Snider,
auf Dich ist ja immer Verlass; Danke für die Antwort! :top:
Und Du vertreibst doch auch 7210?! Wenn ja, schick mir (noch) mal eine PN.Danke
Andreas -
Vielleicht interessant, kam gerade per Newsletter
MEDION® GoPal® P4425 EU+ (B-Ware)
11 cm / 4,3" Display, Europa Kartenmaterial, MEDION GoPal® Navigator PE 4.1, 2 GB SD Karte, TMCpro, Bluetooth + Active Cradle , B-Ware für 139€ -
Weiß jemand wieviel das NAVIGON 7210 im Media Markt kostet?
Im Netz gibt es dazu leider keine Angabe... . -
edit:
hab ausversehen auf ne schon beantwortete frage von der ersten seite geantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Weiß jemand wieviel das NAVIGON 7210 im Media Markt kostet?
Im Netz gibt es dazu leider keine Angabe... .Bis auf die im Prospekt Nr. x beworbenen Artikel macht jeder Media Markt seine eigenen Preise, deshalb gibt es auch nichts im Netz. Mußt Du wohl oder übel einige abklappern. Oder Du unterstützt den Fachhandel in Deiner Nähe
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Bis auf die im Prospekt Nr. x beworbenen Artikel macht jeder Media Markt seine eigenen Preise, deshalb gibt es auch nichts im Netz. Mußt Du wohl oder übel einige abklappern. Oder Du unterstützt den Fachhandel in Deiner NäheOk, Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!