Hallo,
guck mal bei Navigon in die Artikelbeschreibung, dort wirst du fündig.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
guck mal bei Navigon in die Artikelbeschreibung, dort wirst du fündig.
Grüße
Ja Danke, hab es auch gestern Abend gefunden.
Da googelt man wie verrückt und die Antwort steht direkt auf der navigon Page.
Danke.
PS: Achja, werde mir vermutlich das 8110 (oder 7210) kaufen.
Wenn das 7210 nicht die neuere Software besäße würde ich gar nicht groß weiter drüber nachdenken ... .
Hallo,
guck mal in die folgenden Links von pocketnavigation. Dort wird genau deine Frage diskutiert.
Grüße
Ich habe - leider - TomTom Navigator 6 erworben. Schlecht ist die Software nicht aber der Kundenservice dieser Firma ist sowas von mies, dass ich mir nie wieder ein TomTom Produkt kaufen würde. Nichtmal geschenkt würde ich ein TT akzeptieren. Einmal TomTom und nie wieder.
MEDION E4430 Navigationssystem für 119 EURO
Hallo Navigationsfreunde!
==============Angebot=============
Habe gerade eben dieses Angebot bei ebay.de gefunden.
Angebot hier
==============Angebot=============
Denke für Schnäppchenjäger mit niedrigen Ansprüchen ist das Ding gut geeignet.
Achtung: Nur 12 Monate Garantie.
Viel Spass!
Andreas
Vielleicht schon für manche ein alter Hut, aber trotzdem hier nochmal:
Diese Woche gibt es bei Amazon das
Tomtom One XL Europe 22 Traffic für 139€ !
Wer ein 4" Navi sucht, auf dem die verschiedenste Sofware laufen soll, sollte sich mal folgendes Angebot näher anschauen! (Medion P4410)
Es handelt sich zwar um B-Ware, allerdings war bei mir alles original Verpackt und unmengen Zubehör dabei.
http://www.medion.com/de/elect…oPal+P4410+EU++/30007252B
Zusätzlich kann man einen 10% Gutschein einlösen, der überall im Internet zu haben ist.
Hallo,
ich kann das P4210 als Neuware (2 Jahre Garantie) für 119 Euro anbieten. Die Hardware ist identisch mit dem P4410, nur der Bluetooth Chip fehlt. TMC Pro kann durch ändern der Software freigeschaltet werden.
Das besondere an den Medion Navis ist ja, dass man ohne Probleme auf die neueste Version upgraden kann. Bei eBay wird die neuste Software + Karten für 30 Euro verkauft.
C. Snider
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snoopy_ca
Hallo,
ich kann das P4210 als Neuware (2 Jahre Garantie) für 119 Euro anbieten. Die Hardware ist identisch mit dem P4410, nur der Bluetooth Chip fehlt. TMC Pro kann durch ändern der Software freigeschaltet werden.
Das besondere an den Medion Navis ist ja, dass man ohne Probleme auf die neueste Version upgraden kann. Bei eBay wird die neuste Software + Karten für 30 Euro verkauft.
C. Snider
einfach neue sd-karte rein und los?
Hallo,
fast. Vorher muss noch das GoPal formartiert werden. Dies geht mit einem integrietem Programm "Clean Up", also beim Starten auf das o in dem Wort Medion klicken.
Eine genaue Anleitung gibt es bei pocketnavigation.de
http://forum.pocketnavigation.…read.php?threadid=1093438
Ich habe dies selbst mit einem P4210 gemacht, funktioniert ohne Probleme
C. Snider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!