Hi,
sorry das musste ich kurz reinstellen:
http://cgi.ebay.it/Mini-iPhone…0.m14&_trkparms=72%3A1385|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
sehr interessant
musste herzhaft lachen
sogar mit "apple" schachtel....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sorry das musste ich kurz reinstellen:
http://cgi.ebay.it/Mini-iPhone…0.m14&_trkparms=72%3A1385|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
sehr interessant
musste herzhaft lachen
sogar mit "apple" schachtel....
Das ist der Beweis! Auch wenn Apple es bestreitet!
und schau euch die "schönen" proportionen an :p
Das läuft dann auch mit dem Appstore, oder?
Also ich kenne jemanden , der hat alle Drei
Das iPhone 3G , das iPhone Nano und das iPhone Shuffle :top:
Also, das iPhone Shuffle will ich mir unbedingt holen, mit dem Teil kann man bestimmt richtig gut zocken
Ich will die Euphorie nicht dämpfen und es wird wohl auch in nicht ferner Zukunft neue Dinge in der iPhone-Familie geben, aber diese Auktion ... :flop:
Die Bilder zeigen eindeutig mehrere verschiedene Geräte (von iPhones will ich nicht sprechen), schauen teilweise bearbeitet aus und wenn ich nicht ganz erblindet bin, erspähe ich da auch den Bastelwastel.
Auf die weiteren Bucht spezifischen Merkmale einer möglicherweise stark kreativen Auktion muß ich wohl nicht weiter eingehen.
Gruß
timo
edit: Das habt ihr natürlich alles selber gesehen - ich habe den Sarkasmus leider erst beim zweiten Lesen entdeckt.
Moin,
die Geräte gibts tatsächlich. Zwar net von Apple, dafür von FocalPrice.
Das es doch tatsächlich nen Idioten gibt der sage und schreibe 200 Tacken für das Teil ausgibt, wo es net mal die Hälfte kostet
Wildy:
Wann gibbet das Shuffle auf dem dt. Markt? Dafür würd ich nen N96 doch glatt links liegen lassen
Bin gerade im MBK in Bangkok und die Handylaeden sind voll damit. 7300 Baht wurde mir momentan fuer die *VIP Variante* mit TV-Tuner, 4GB, externem Notbatterieadapter fuer AA-Batterien und nicht unbedingt durch Schnelligkeit glaenzender Firmware angeboten. Aber lustig sieht es aus...
Iphone Shuffle find ich gut. Da kommt man endlich mal wieder mit Leuten ins Gespräch die man sonst nie anruft. Doof nur wenn zufällig der Chef angerufen wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!