Hertie ...Freenet Prepaid 2 für 1

• Re: Re: Hertie ...Freenet Prepaid 2 für 1

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und ist die Hertie-Filiale in Marl eine von denen, die geschlossen werden soll?

Ende März schließen sie.

Zitat

In Nordrhein-Westfalen sind die Filialen in Bocholt, Duisburg-Walsum, Erkrath, Eschweiler, Essen-Altenessen, Essen-Borbeck, Herdecke, Herne, Köln-Chorweiler, Lünen, Marl und Mettmann betroffen. In Niedersachsen stehen die Häuser in Hameln und Delmenhorst zur Disposition. In Bayern soll der Standort Aschaffenburg, in Hessen Kassel in Schleswig-Holstein die Filialen in Niebüll und Mölln und in Hamburg das Warenhaus im Stadtteil Langenhorn geschlossen werden.

http://www.wdr.de/themen/wirts…ubrikenstyle%3Dwirtschaft

• Re: Re: Hertie ...Freenet Prepaid 2 für 1

Zitat

Gibt´s denn außer dem D900i noch weitere 2 für 1-Angebote? Und ist die Hertie-Filiale in Marl eine von denen, die geschlossen werden soll? Vielleicht gibt´s diese Akrion ja in allen betroffenen Hertie-Filialen ...

Hat jemand etwas von dieser Aktion vielleicht auch in einem Freenet-Mobilcom-Shop gesehen?

Axelchen

Das 2 für 1 - Angebot gilt für alle Prepaidgeräte. Man kann sogar kombinieren und 2 unterschiedliche nehmen, bezahlt wird immer der halbe Preis / Gerät.
    Die Filiale wird geschlossen, Freenet (Mobilcom) muss auch raus, deshalb der Ausverkauf.

Und das negative zum Schluss: zumindest beim D900i handelt es sich um ein Mobilcom-XtraPac.

• Re: Re: Re: Hertie ...Freenet Prepaid 2 für 1

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Das 2 für 1 - Angebot gilt für alle Prepaidgeräte. Man kann sogar kombinieren und 2 unterschiedliche nehmen, bezahlt wird immer der halbe Preis / Gerät.
    Die Filiale wird geschlossen, Freenet (Mobilcom) muss auch raus, deshalb der Ausverkauf.

Und das negative zum Schluss: zumindest beim D900i handelt es sich um ein Mobilcom-XtraPac.

Ah ja, danke. Das läßt vermuten, daß es das Angebot quasi bis "zum Schluß" gilt, aber wahrscheinlich nur, solange der Vorrat reicht.

Du schreibst "für alle Prepaidgeräte" - aber welche Prepaidpaketet gibt es denn nun bei Freent/Mobilcom? Sowohl auf mobilcom.de als auch auf freenet.de sehe ich nur Prepaidkarten, aber keine Pakete ... :confused:

Und die dort erhältlichen Pakete werden ja wohl grundsätzlich Mobilcom-Xtras, Mobilcom-CallYas oder Freenet Mobile-Karten enthalten, oder?

Der Threadtitel ist in jedem Fall irreführend, die 2 für 1-Aktion gilt ja ganz offensichtlich eben nicht (nur) für Freenet-Prepaidpakete, sindern zumondest auch für Mobilcom-XtraPacs.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: Re: Hertie ...Freenet Prepaid 2 für 1

Zitat

Du schreibst "für alle Prepaidgeräte" - aber welche Prepaidpaketet gibt es denn nun bei Freent/Mobilcom? Sowohl auf mobilcom.de als auch auf freenet.de sehe ich nur Prepaidkarten, aber keine Pakete ... :confused:
    Axelchen

Pfff... Allzu viel Auswahl hatten sie nicht. Sagem my511x, dazu noch ein paar minderwertige Geräte von Samsung und SonyEricsson.. Das D900i war das beste, was ich ergattern konnte.

Zitat

Und die dort erhältlichen Pakete werden ja wohl grundsätzlich Mobilcom-Xtras, Mobilcom-CallYas oder Freenet Mobile-Karten enthalten, oder?

Davon ist auszugehen.

• ViP: darf ich fragen was du unter "minderwertige Sony's" verstehst?!

Was für ein Modell / Modelle? Zufällig n T303?

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Unter minderwertig verstehe ich Geräte mit schlechter Cam und sonst kaum Extras... Ein ähnliches Sony habe ich da gesehen - ob es das T303 war? Keine Ahnung.

Die Nummer von dem Laden ist: 02365-201437

Ruf da am besten am Montag an, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Hertie

Hi
    Habe das letzte D900i in Marl erwischt hab 50€ bezahlt.

• Re: Hertie

Zitat

Original geschrieben von AYKI
    Habe das letzte D900i in Marl erwischt hab 50€ bezahlt.

Kannst Du uns sagen, was für andere Prepaidpakete es dort sonst noch gibt?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hertie

Tut mir leid hatte nicht viel Zeit nur D900i mitgenommen und direkt wieder weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!