Bewerbertag bei Vodafone als Shop Verkäufer

• Gehaltspoker

So,nun habe ich bald ein Gespräch mit der Personalabteilung und zwar denke ich mir wird es um einen Gehaltspoker gehen,kann mir eventuell jemand Tips dazu geben wie ich mich dazu verhalten soll?
    Will schliesslich mich nicht unter Wert verkaufen,etwa 28 000 Brutto inklusive Provi hatte ich verlangt und das sehe ich auch gerechtfertigt.

Was meint ihr?

Mfg

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hat keiner einen Tip :( ?

Schreib doch mal den User "uwm" per PN an. Denn wenn der jetzt dort anfängt, kann er Dir sicher am Besten über die Verdienstmöglichkeiten Auskunft geben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: @ StebuEx

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Stellen werden i. d. R. im Support gestrichen; nicht im Vertrieb. ;)

Es wird garnichts gestrichen, nur freiwerdenen Stellen werder derzeit nicht neu besetzt oder nur dann neu besetzt, wenn nach intensiver Prüfung eine Notwendigkeit besteht und die Geschäftsleitung dem zustimmt.

Hintergrund, das durch die Zusammenlegung mit Arcor etliche Posten doppelt vorhanden sein werden und das will man schon mal direkt abfedern.

• Vor 5 Jahren habe ich als Wechsler von Aushilfe zur Vollzeit in etwa 2500,- Brutto gehabt. Grundgehalt waren 2200 glaube ich. Allerdings gab es da keine Provision für den Einzelnen. Der Erfolg des Geschäftsgebietes wurde durch die Anzahl der MAs geteilt und dann gabs eben einen Schnapps oben drauf.

Zur Verhandlung kann ich Dir nix sagen. Würde vielleicht erstmal mit weniger anfangen um dann mit Fakten argumentieren zu können. Stichwort Verkaufserfolg.

BaMi

• Re: Gehaltspoker

Zitat

Original geschrieben von Bülo78

Will schliesslich mich nicht unter Wert verkaufen,etwa 28 000 Brutto inklusive Provi hatte ich verlangt und das sehe ich auch gerechtfertigt.

Mfg

Moin,

Du solltest u.U. auch berücksichtigen, wie hoch der fixe Anteil an den avisierten 28 k ist. Bei einem Verhältniss 50:50 (Fix und Provision) sehen 28K schon nicht mehr so gut aus.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!