Bewerbertag bei Vodafone als Shop Verkäufer

• Re: :)

Zitat

Original geschrieben von Bülo78

Sie haben ja auch schliesslich genug Geschäftskunden vielleicht wollen die sich somit von den anderen abgrenzen.

Für die Geschäftskunden ist wiederum ein anderer Vertriebsweg wichtig, in dem befinde ich mich zur Zeit. Dennoch bleibe ich dabei, dass wenn du DSL in Deinen Gesprächen hervorhebst, hast Du auf alle Fälle einen Vorteil!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Nun habe ich den Bewerbertag hinter mir.Soll einen Probetag absolvieren um mein verkäuferisches Talent zu beweisen usw.
    Wisst ihr wieviel man als Verkäufer im Shop bei denen verlangen kann???
    Habe 28.000 Brutto mir so vorgestellt inklusive Provi.
    Bedanke mich für alle Tips im voraus.

Bülo

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Nun habe ich den Bewerbertag hinter mir.Soll einen Probetag absolvieren um mein verkäuferisches Talent zu beweisen usw.
    Wisst ihr wieviel man als Verkäufer im Shop bei denen verlangen kann???
    Habe 28.000 Brutto mir so vorgestellt inklusive Provi.
    Bedanke mich für alle Tips im voraus.

Bülo

Und was ist bei dir aktuell nun rausgekommen?

MfG

HH

• Habe bald einen sogenannten "Schnuppertag",weiß auch nicht was die damit bezwecken wollen denn im verkauf bin ich schliesslich schon seit einigen Jahren.
    Naja in zwei Wochen wissen wir schliesslich mehr.
    Weiß halt nicht ob der gewünschte Lohn ok ist?
    Oder ob die mit mir pokern werden wenn es zum Vertrag kommt.

Mfg

o2 Can Do ;)

• "... Um einen "Risikopuffer" zu schaffen, werden demnach freie Stellen nicht automatisch neu besetzt."

Heißt im Umkehrschluss nicht wenn man das volle Zitat nimmt das freie oder freiwerdende Stellen überhaupt nicht neu besetzt werden, es gibt eben nur keinen Automatismus sondern es wird wohl genau geprüft was tatsächlich benötigt wird und was nicht.

Wenn ein Shop nun dringend einen VK braucht weil sonst die Nachfrage nicht oder nicht ausreichend bedient werden kann wären die ja auch schön dusselig wenn sie auf eine Einstellung verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wobei ich es völlig affig finde, wenn solch ein einfacher Verkäufer mir im Anzug entgegentritt?

"Hallo, was bilden die sich eigentlich ein? Als ob das sonst was für hochgradig wichtige Geschäfte sind?" :rolleyes: :flop:

Kleines Update von mir : Ich darf jetzt auch ... Anzug tragen im Shop :D
    Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, meines zuständigen Gebietsleiters.
    Bei dem was unser Unternehmen einsparen will, habe ich mich FÜR den schwarzen Anzug entschieden, um nicht am Ende als Einsparung zu enden
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!