Google Android G1 Farben-Thread: Weiss oder schwarz?

• Bildvergleich

In welcher Farbe habt ihr euer G1 bestellt?

Weiss ist bei manchen Händlern ja teurer als die schwarze Variante...
    Bin ja mehr der Schwarz-Fan, aber das G1 ist ja nicht gerade "grazil", vielleicht kann das Weiss was retten?...
    Postet mal Eure Meinung :cool:

• Das Weiss schmuddelt halt schneller, sieht man z.B. an den Controllern der Wii gut. Ich würde ein schwarzes bevorzugen.

• Optisch finde ich das weiße besser... zumindest im neuen Zustand.
    KA ob es noch so schick is, wenn es mal älter wird.

Daher habe ich das schwarze gekauft.

Gruß,
    BK

• Der Threadtitel ist doch eindeutig. Wenn es dich nicht interessiert: Warum postet du das hier? Denkst du etwa, es interessiert jemanden, dass du das unnötig findest? Für die Interessierten ist deine Meinungsäußerung hier so wichtig wie dieser Thread für dich... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    macht ihr jetzt für jedes neue handy ne umfrage in welcher farbe man das gekauft hat? mein E51 ist schwarz :rolleyes:

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Ich hab zwar noch keins, würde aber aktuell zum Schwarzen tendieren da man dort die Tastatur besser ablesen kann (soll wohl gerade im dunkeln auf dem Schwarzen besser sein) und außerdem sieht man da den Dreck nicht so schnell.

Glänzen die Farben eigentlich, oder sind die matt?

Ich habe schon beides gesehen auf Fotos...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das schwarze ist definitiv matt.

Stimmt, wobei das "Innere" also der Teil der beim Hochklappen des Touchscreens sichtbar wird, glänzt, sieht zumindest so aus.

Die Rückseite müsste doch in beiden Fällen matt sein, die besteht doch aus so einer besonderen Gummifolie?

• Gummifolie hab ich nicht feststellen können, mein Empfinden ist reines Plastik.

Weiß ist matt, schwarz glänzend.
    Weiß weürde ich im Neuzustand bevorzugen, weiß nur nicht obs so sdchön bleibt ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!