Suche Vertrag mit LCD 37LG5000

• Hallo,

Suche einen 37LG5000 als Zugabe mit effektiven Kosten von max. 350 Euro.

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Hallo,

danke für das Angebot, aber ich habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich habe folgende Rechnung zugrunde gelegt: 37LG5000+Grundgebühr-Auszahlung=max. 350 Euro

Der 42er ist mir auch zu groß und zu teuer.

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Hallo,

kann keiner das oben genannte Gerät z.B. mit einem web'n'walk HOME 100 Duo anbieten? Evtl. mit ner kleinen Auszahlung (~50 Euro)?

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!