Sunball - schonmal gesehen?

• Hi,

hab letztens von nem Freund davon gehört und hab diese Seite hier gefunden:
    Sunball

Leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür, aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse und kann mir berichten, ob das Ding nicht nur gut aussieht, sondern auch noch bequem und nützlich ist :D

• Zumindest sind die Bilder äußerst schlecht Retuschiert worden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ups! Sehe grade, dass ich es ins Werbeforum gepostet hab, wollte eigentlich damit in die Plauderecke. Also falls die Mods es hier nicht gerne sehen, bitte ich es zu verschieben !
    Danke

• Als Schelm denke ich, dass es genau umgekehrt ist: Ein cleverer Mod hat es von der Plauderecke ins Werbeforum verschoben, weil es wohl genau da auch hingehört ;)

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• hab glaub ich grade nen :apaul: aber wo steht denn der Preis ?

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Wenn das ein Grill wäre fände ich das super - aber so haut mich das Teil nicht vom Hocker

o2 can't do

• Das Ding ist auch bei Ebay eingestellt - ratet erst mal was es kostet, bevor ihr es anklickt :D

Klick

Ich hatte mir gedacht für so 50-100 € wäre es evtl. ganz schön für den Garten - aber war ja eigentlich klar, dass diese "Designerstücke" unverschämt teuer sind.

Edit: Da man mit dem Ding scheinbar nicht telefonieren kann, ist es im falschen Unterforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!