Opera Mini Version 4.2 ---> kann keine Youtube Videos abspielen

• guten abend,

bei google habe ich verfahren das die opera mini version 4.2 erlaubt youtube videos abzuspielen. jedoch funktioniert es bei mir nicht. dort steht das ich evlt. eine ältere version habe oder der java script deaktiviert ist. über dem standard web-browser funktioniert das youtube-video ansehen direkt auf der seite. bei den einstellungen im opera browser hab ich keine gefunden um den java script oder ähnliches zu aktivieren. google und die sufu haben mir ebenfalls nicht geholfen. google sagt nur das es die youtube videos abspielt...
    kann mir da jemand helfen?

• Ich habe keine Ahnung was google sagt, für mich ist das immer noch eine Suchmaschine.
    Ich kann Dir nur sagen was die Opera Internetseite (http://www.opera.com/mini/) sagt, und zwar folgendes:

<<What's new in Opera Mini 4.2

We are working to make video content available on more phones through Opera Mini. If you have a new Sony Ericsson or Nokia phone, the chance is high that you can take Opera Mini for a spin on m.youtube.com.>>

rubberduck

• oh tut mir leid, hab ganz vergessen welches modell ich besitze. ich hab ein n78 und da steht ja das die chance groß ist, wenn man ein neues nokia oder SE handy besitzt, man auf youtube die videos schauen kann. und so alt ist das n78 doch nicht oder :confused:

• Installier dir doch einfach MobiTubia

Damit kannst jedes YouTube Video in ner vernünftigen Qualität und in Vollbild sehen...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• N95

Natürlich nur Vollbild wenn das Video auch in 4:3 ist

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• naja... wenn MobiTubia die einzige lösung ist, installier ich das mal bei gelegenheit :)
    danke dir diddi82

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Installier dir doch einfach MobiTubia

Diddi

Hi,
    ist das auch mit dem Nokia 5800 kompatibel?
    In der Kompatibilitätsliste steht es nicht aber vll. hat da ja jemand Erfahrungen mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!