Opera Mini Version 4.2 ---> kann keine Youtube Videos abspielen

• Zitat

Original geschrieben von shock.t
    oh tut mir leid, hab ganz vergessen welches modell ich besitze. ich hab ein n78 und da steht ja das die chance groß ist, wenn man ein neues nokia oder SE handy besitzt, man auf youtube die videos schauen kann. und so alt ist das n78 doch nicht oder :confused:

Na, man muss wirklich genau lesen. ;)

Zitat

If you have a new Sony Ericsson or Nokia phone, the chance is high that you can take Opera Mini for a spin on m.youtube.com.

Die meinen die mobile Version von Youtube, die allerdings etwas eingeschränkt ist. Der Opera mini startet den Realplayer und das Video wird dann in deutlich reduzierter Qualität gestreamt. Genauso gut kann man in dem Fall aber auch den eingebauten Browser benutzen...
    Über Mobitubia hat man eine wesentlich bessere Qualität. Schön wäre es allerdings, wenn Emtube demnächst auch wieder funktionieren würde. :rolleyes:
    Außerdem gibt es auch noch "vtap".

Wenn Du auf der Original PC youtube-Seite surfen möchtest, könntest Du den neuen Browser "Bolt" benutzen oder "Skyfire". Der Bolt-Server konvertiert die Videos ins 3GP-Format und läßt sie dann vom Realplayer abspielen. Die Qualität ist dabei gruselig. Skyfire stellt die Flashvideos ungefähr so wie auf der Youtube-Webseite dar, was durchaus beeindruckend, aber auch etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• also ich hab jetzt mal mobitubia installiert... das programm funktioniert nur, wenn ich das datum auf 2008 lasse. wenn es auf 2009 ist und ich ein video bei youtube starte, geht das programm einfach aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!