Tarifberatung benötigt

  • Zumal du dir im Klaren sein solltest, dass der Verbrauch ausserhalb des Budgets deutlich teurer wird. Das gilt genauso fuer den T&M, aber dort ist das Budget deutlich groesser.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Zumal du dir im Klaren sein solltest, dass der Verbrauch ausserhalb des Budgets deutlich teurer wird. Das gilt genauso fuer den T&M, aber dort ist das Budget deutlich groesser.


    Das stimmt wohl...habe mich auch gewundert als ich gelesen hab was ne Minute, nach Verbrauch der Freieinheiten, kostet. O2 ist da mit 19 Cent schon nicht schlecht aber E-Plus schießt den Vogel mit 29 Cent ab. Na ja irgendwie muss ja Geld verdient werden...

  • Bei o2 kriegst du 400 Einheiten (250 Minuten, 150 SMS) fuer 25 EUR, bei E-Plus 500 Einheiten fuer 30 EUR. Kannst dir ja ausrechnen, ab wann du bei o2 guenstiger faehrst ;) Und nicht vergessen, 1000 Einheiten kosten bei E-Plus 40 EUR...

  • Hallo...


    So habe mich für das E-Plus Angebot(T&M 500) entschieden. Habe also die Hotline für Vertragsverlängerungen angerufen und wollte meinen Tarif umstellen und verlängern. Der Mitarbeiter sagte kein Problem stellen wir um und sagte dann das der Tarif keine 30 Euro sondern jetzt 35 Euro kostet und er mir 50 Euro Wechselgebühr berechnen würde. Wollte versuchen noch den Aktionspreis zu bekommen hat aber nicht geklappt. Er wollte mir bei der Wechselgebühr entgegen kommen(25€ anstatt 50€) und mehr geht beim besten Willen nicht sagte er.
    Gibt´s irgendwo noch den Aktionstarif für 30€ oder weiß einer ob es in absehbarer Zeit nochmal ne Aktion gibt?


    Gruß schorch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!