hab das hier gemacht!!!!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=389037
über Auszahlung könnt Ihr bestimmt mit Ihm schnacken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das hier gemacht!!!!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=389037
über Auszahlung könnt Ihr bestimmt mit Ihm schnacken.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Rufnummernmitnahme möglich?
Einzahlung auf das Kundenkonto möglich, incl. der 3,50 mtl (27 Euro gesamt) ?
Rufnummernmitnahme ist möglich.
Einzahlung auf das Kundenkonto ist nicht möglich.
Tatsächlich? Sind keine Einzahlungen mehr auf das Kundenkonto bei E+ möglich?..:-)
Jetzt noch mal für die Langsamen:
Muß ich 2 Verträge abschließen um auf den Preis von 3,50 /Monat zu kommen oder regelt ihr das?
Ich könnte wahrschienlich auch noch jemand vom Vertrag überzeugen, gibt es ein Bonus von euch, wenn ich noch jemand an Bord hole, außer den Mitbringbonus von Eplus?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Tatsächlich? Sind keine Einzahlungen mehr auf das Kundenkonto bei E+ möglich?..:-)
Nein, definitiv keine Einzahlung möglich!
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Jetzt noch mal für die Langsamen:
Muß ich 2 Verträge abschließen um auf den Preis von 3,50 /Monat zu kommen oder regelt ihr das?
Ich könnte wahrschienlich auch noch jemand vom Vertrag überzeugen, gibt es ein Bonus von euch, wenn ich noch jemand an Bord hole, außer den Mitbringbonus von Eplus?
2 Verträge müssen zusammen bei uns eintreffen, dann klappt das mit den 3,50 €. Einen zusätzlichen Bonus gibt es nicht.
Wenn jemand noch einen zweiten brauch für den Base 2 Classic, einfach melden
Base 2 mit 60 min?
ist das bring-mit modell auch mit den 60min in fremdnetze abzuschliessen?
wenn ja, welches sind die konditionen?
Re: Base 2 mit 60 min?
ZitatOriginal geschrieben von AkariBln
ist das bring-mit modell auch mit den 60min in fremdnetze abzuschliessen?
wenn ja, welches sind die konditionen?
Nein, das ist nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!