N82 Fw 31.0.016 - Bug?

• Hallo Wissende!
    Hab bei meinem N82 seit den FW-Update oft ein verstelltes Datum; gestern waren es 2; heute 3 Tage.

Ist das evl. ein BUG der neuen FW?

Irgendwelche Hacks o.ä. habe ich nicht installiert.

Danke, Gruß newbieneu

• Klappt ein FW-Update von 20. .... nach, so dass mein Route 66 Mobile 7 nach wie vor funktioniert?
    Erfahrungen?

Ist obiger Bug ein Bug oder nicht?
    Mit meiner Fw 20. ... ist kein Datumsverstellen, Wecker soll übrigens auch Probleme machen sollen, obwohl ich die Netzbetreiberzeit auf aus habe.
    Kompensiert die Einstellung den Fehler?

• Also ich kann nur positiv über die 31er berichten. Alles läuft immernoch einwandfrei. Das Problem mit dem Wecker habe ich nicht (bisher).

• Zitat

Original geschrieben von c.schmidt9
    Hast du schon mal versucht, die Netzbetreiberzeit einzustellen? Dann sollte das Problem gelöst sein.

AFAIK wird die Netzbetreiberzeit in D von keinem Netzbetreiber unterstützt...

• Grabe das Thema nochmal aus.

Das der oben beschriebene Fehler ein Bug ist, dürfte ja mittlerweile wahrscheinlich jeder mitbekommen haben, aber ist folgender Bug schon bekannt:

Bei meinem N82 ist es so, dass ich bei gesetzter Tasten-sperre und zweimaligem drücken auf den "ON/Off" Knopf "die kontrolle über mein N82 verliere"
    Es fängt dann wie wild an zu blinken und zeigt verschiedene Fenster im wechsel.

Ist das schon bekannt hier im Forum??
    Wusste jetzt nicht worunter ich das "erSuchen" könnte.

Wird ja sicher nicht nur bei mir so sein, oder :confused:

Bin mittlerweile richtig verärgert, was Nokia neuerdings alle verzapft.
    Ich hatte bisher NUR Nokia-Handys:
    Nokia 3210
    Nokia 3510i
    Nokia 6230i

Und jetzt das N82.
    Vom eigentlichen Gerät her bin ich auch noch sehr zufrieden, aber was die mit der Software machen...
    Momentan müsste ich stark überlegen, ob ich nicht das erste mal zu einem anderen Hersteller wechseln würde.

• Zitat

Original geschrieben von big-dan
    Ist das schon bekannt hier im Forum??
    Wusste jetzt nicht worunter ich das "erSuchen" könnte.

Noch nie gehört, wird wohl kein Bug sondern ein Problem deines Gerätes sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!