Nur 9,95 GG: Google G1 mit T-Mobile ab 0 EUR! – fonmarkt.de

• Ich hab letzten Donnerstag den Vertrag hingeschickt. Freitag war Eigangsbestätigung.
    Mittwoch Versand fertig und versendet, und am Donnerstag wars dann da. Also genau eine Woche. Das finde ich schon recht fix! Echt TOP. Nur leider bin ich nicht zu Hause und kanns nicht testen :-(

• Wie funktioniert das mit der AG befreiung? Denn Debitel sagte mir das ich lediglich eine Premium SMS geschrieben habe, und das das mit einer Befreiung nichts zu tun hat.

Bekomme ich das von euch auf mein Konto überwiesen?Denn die AG wurde bereits von meinem Konto abgezogen.

• Diesbezüglich bitte eine mail mit der berechneten AG an mich!Wir klären das!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    Wie funktioniert das mit der AG befreiung? Denn Debitel sagte mir das ich lediglich eine Premium SMS geschrieben habe, und das das mit einer Befreiung nichts zu tun hat.

Bekomme ich das von euch auf mein Konto überwiesen?Denn die AG wurde bereits von meinem Konto abgezogen.

• Auf der aktuellen Rechnung ist leider die Anschlußgebühr auch nicht gutgeschrieben. Auch habe ich keine Überweisung von fonmarkt über die 25 € erhalten.

Wie ist der Status zu diesem Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!