Nur 9,95 GG: Google G1 mit T-Mobile ab 0 EUR! – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Steht nirgends das es nur diesen Monat gültig ist ;)

Gruß

"Der Anschlusspreis entfällt in Höhe von 25,95 Euro, entfällt bei Aktivierung im Januar. "

...das wird eng. :\

Eine Frage hab ich noch: hier im Posting steht das G1 Black für € 0,- mit dem Debitel D1 vario XS . Auf fonmarkt.de steht aber € 39,-. Was gilt nun, bzw. was habe ich nicht richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Blubber82
    "Der Anschlusspreis entfällt in Höhe von 25,95 Euro, entfällt bei Aktivierung im Januar. "

...das wird eng. :\

Hast den obersten Post von fonmarkt.de komplett gelesen?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hab mal ne Frage....

wenn ich das G1 mit einem der hier angebotenen Tarife bestellen würde, und nicht mit einer der original T-Mobile CombiFlats...

wieviel kostet es dann die ganze Zeit damit online zu sein?

Wenn ich angenommen 500 MB monatlich "benutzen" möchte...
    Darüber hinaus je 40 SMS und Minuten in verschiedene Netze.

was wäre da für mich am günstigsten?

Ich blick leider nicht so durch, möchte das G1 aber so gerne nutzen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen?!?! :confused:

• sagen wir's mal so...
    Der Debitel Vario XS is nicht unbedingt der beste Tarif für die Onlinenutzung.
    Aber du kannst natürlich den Vario XS Tarif mit einem anderen Handy benutzen und in dein neues G1 eine andere Karte einlegen.
    Z.b. Simyo, 10 Euro für 1GB - Nachteil: je nach Standort eher schlechtes UMTS Netz und auch keine HSDPA

Also einen passenden Tarif auswählen ist eben eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

• varios s d1 kostet 15€im monat oder?
    ansonsten gilt immer noch 0€ für varioxs oder weil der GerätePreis im Shop um 30€ gestiegen ist.
    Kann man die unterlagen per email in PDf schicken?.

• varios s d1 kostet 15€im monat oder? Vario S Ja!Aber davon ist hier im Angebot nicht die Rede!
    ansonsten gilt immer noch 0€ für varioxs oder weil der GerätePreis im Shop um 30€ gestiegen ist.Deswegen soll ja in der Bemerkung die TT-Aktion vermerkt sein!Wir kalkulieren dann dementsprechend ;)
    Kann man die unterlagen per email in PDf schicken?.Nein, nur per Post!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!