Nur 9,95 GG: Google G1 mit T-Mobile ab 0 EUR! – fonmarkt.de

• Moinsen TT’ler

Und hier zum Ende des Monats ein Top Angebot für EUCH TT’ler

Wir bieten:

Debitel Vario XS im T-Mobile Netz Nur 9,95 GG.

mit:

Google G1 Black 0 EUR
      Google G1 White 29 EUR

Infos zum Google G1 [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2648,0,0,NAcmupgyyxqaoznqajnjxliefgfajims.html]hier klicken [/URL]

Tarifdetails

- 20 Freiminuten oder 20 FreiSMS oder 10 Freiminuten & 10 FreiSMS!
    Bitte dringend eine Option angeben 20 Freiminuten oder 20 FreiSMS oder die 10-10 Variante!!!
    - FreiSMS gelten in alle dt. Mobilfunknetze
    - Freiminuten gelten ins dt. Festnetz und netzintern
    - Ohne Jamba Paket!!!!

Für AG 0 bitte die Hinweise zur Bestellung lesen!!!!!

Hinweise zur Bestellung:

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2648,0,Debitel,NArjlhcapvrqpbdipgeawwekivxyorml.html]Hier Google G1 Black bestellen [/URL]

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2649,0,Debitel,NArjlhcapvrqpbdipgeawwekivxyorml.html]Hier Google G1 White bestellen [/URL]

Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müsst Ihr mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Ihr werdet keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird euch diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.

Ganz Wichtig bei der Bestellung ist, das ihr unter Bemerkung euren TT Nick und "Google-G1-TT-Aktion" eingebt.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

• Müssen die Vertragsunterlagen bis morgen bei euch eingetroffen sein damit keine Anschlussgebühr anfällt?
    Ich habe leider kein Faxgerät, möchte euer Angebot aber gerne wahrnehmen und die Anschlussgebühr sparen...

• Steht nirgends das es nur diesen Monat gültig ist ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von liqu1d
    Müssen die Vertragsunterlagen bis morgen bei euch eingetroffen sein damit keine Anschlussgebühr anfällt?
    Ich habe leider kein Faxgerät, möchte euer Angebot aber gerne wahrnehmen und die Anschlussgebühr sparen...

• Zitat

Original geschrieben von TennesseeTitan
    Gilt das hier denn auch?

Soweit ich weiß gibt es die G1 nicht mit Sim- oder Netlock.
    Es steht da zwar nicht explizit, aber ich gehe auch davon aus, dass diese Geräte ohne sind.

• Bei eBay stehts eben explizit und bei den Infos steht eher das Gegenteil... (voller Funktionsumfang nur mit T-Mobile garantiert) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TennesseeTitan
    Bei eBay stehts eben explizit und bei den Infos steht eher das Gegenteil... (voller Funktionsumfang nur mit T-Mobile garantiert) :confused:

Dann warte ich mit der Bestellung auch lieber noch, bis es eine eindeutige Aussage seitens fonmarkt gibt!

• Moin,

das G1 ist doch dauerhaft online.

Soll ca. 12 MB monatlich verbrauchen.

Nur mal so als Tip bezgl. der anfallenden Kosten durch die dauerhafte Online Verbindung.

Grüsse

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!