Samsung R505-Aura QL62 Dessa mit verschiedenen Tarifen ab 0,00 EUR

• Hallo Zusammen,

haben Euch mal wieder ein richtig schickes Notebook rausgesucht.

Samsung R505-Aura QL62 Dessa Diamant-Schwarz
    Notebook, 15,4 Zoll Display, Super Bright Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Athlon X2 Prozessor, Modell QL-62, 2 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 4.096MB Arbeitsspeicher, 320 GB Festplatte, ATI-Grafik Mobility Radeon(TM) HD3470, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem, 32 Bit, MS Office-Paket (Trialversion), DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware

Preis mit T-Mobile web'n'walk Connect L: 0,00 EUR
    39,95 EUR mtl. Grundgebühr
    Einmaliger Anschlusspreis 24,95 EUR
    Unbegrenzt mobil surfen
    Inkl. T-Mobile web'n'walk Stick 7,2 Mbit/s

Preis mit o2 Active Data + Option L + o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy: 129,95 EUR
    Grundgebühr für Privatkunden 30,00 EUR
    Grundgebühr für Geschäftskunden 25,00 EUR
    Einmaliger Anschlusspreis 0,00 EUR
    Unbegrenzt mobil surfen (Active Data)
    50 Inklusivminuten (Inklusivpaket 50 ohne Handy)
    Inkl. o2 Surf Stick II

Preis mit Mobilcom Time Plus: 99,95 EUR
    14,95 EUR mtl. Grundgebühr
    50 Frei-Minuten + 15 Frei-SMS*
    Inkl. 60 EUR Gesprächsguthaben**
    Inkl. Motorola W156

Preis mit Mobilcom SMS Plus: 99,95 EUR
    14,95 EUR mtl. Grundgebühr
    50 Frei-SMS + 15 Frei-Minuten*
    Inkl. 60 EUR Gesprächsguthaben**
    Inkl. Motorola W156

Falls Ihr einen anderen Tarif haben möchtet, dann schickt uns einfach eine kurze E-Mail an shop (at) handyflash.de
    Gleiches gilt auch für eine Bestellung.

Alle Angebote gültig solange der Vorrat reicht.

Gruß
    Christian

http://www.handyflash.de

*Das Gesprächsguthaben in Höhe von 60,00 wird angerechnet auf alle nationalen Gespräche (inkl. Mailboxabfrage/-benachrichtigung und CallReturn), nationale SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sondernummern, Fax- und Datenverbindungen und Videotelefonie). Die Anrechnung erfolgt erst nach Aufbrauch des Mindestumsatzes, der Freiminuten- und Frei-SMS-Kontingente sowie Frei-SMS aus SMS-Paketen. Nicht angerechnet werden kostenpflichtige Positionen wie z.B. Paketpreis, Grundgebühr, Mindestumsatz, Tarifoptionen, Roaming und sonstige Gebühren. Ungenutztes Gesprächsguthaben verfällt nach Ende der Frist von 4 Monaten.

**Gültigkeit der Frei-Minuten/SMS bitte auf http://www.mobilcom.de einsehen.

• Sind die Mobilcom Time Plus Duo Verträge? Handelt es sich also um eine Grundgebühr von 2*14,95€ oder nur 1*14,95, die ich monatlich zahlen muss?

• Zitat

Original geschrieben von Netgeeer
    Sind die Mobilcom Time Plus Duo Verträge? Handelt es sich also um eine Grundgebühr von 2*14,95€ oder nur 1*14,95, die ich monatlich zahlen muss?

1x 14,95 EUR und nur 1 Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von theterminater
    Sprich ich zahle 1 x 24 (Monate) x 14,95€ (Grundgebühr) = 358,80€ + 99,95€ -> 458,75€ für das Notebook? ;)

Genau. Könntest dann noch knapp 20€ fürs Handy abziehen wenn du das verkaufst.

Also 440€ Fixkosten. Nettes Angebot, vor allem wenn man die Frei SMS/-Minuten noch nutzt.

• Hi

Angebote auch mit folgendesn Notebooks möglich + Auszahlung?:

hier
    hier

Also jetzt mit dem Mobilcom Tarif. Wie ist die Erfahrung kann man zu 2 bestehenden Mobilcom Verträgen noch einen machen?

Bei Ebay bieten sie das ganze auch mit Vodafone Verträgen an wäre hier auch so was möglich?

Sollten die Notebooks nicht möglich sein wäre auch eine Asuzahlung möglich?

cu

• Schick uns bitte einmal eine E-Mail dazu.

• Hi

das finde ich jetzt nicht so pralle. Hier schreibt ihr das ich euch ne Mail schreiben soll und was bekomme zurück einmal nen 1 zeiler und bei der 2. Mail einen 2 zeiler der mich eigentlich nicht weiter bringt.

Ich schreib euch jetzt nochmal ne Mail und möchte dann nicht wieder auf den Konfigurator verwiesen werden den dort fine ich ersten das Notebook nicht und suche ich ja mehrere Verträge.

Also bitte mal eine ausführliche Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!