Vodafone Angebote 2/09, z.B. SuperFlat Festnetz o. Mobil ab 2,95€

• Hallo mober,

gelten deine ausführlichen Bemühungen zur Vodafone-Neukundengewinnung auch für den Datenbereich?

Ich benötige eine deutschlandweite HSDPA-Flat.
    Ggf. genügt notfalls auch ein @home-Angebot.
    (eventuell callya für dc-Wechsel vorhanden)

• Hallo DocWirsIng,

erstmal danke für Dein Interesse. Ich dachte schon, ich führe hier Selbstgespräche ...

Meine, wie Du sehr richtig erkannt hast, derzeit extremst "ausführlichen Bemühungen zur Vodafone-Neukundengewinnung" gelten momentan leider nur den Sprachtarifen, weil wir hier unbedingt ein vorgegebenes Ziel erreichen müssen.

Ich habe hier zwar auch ein Datentarif-Angebot, das ist aber leider bei weitem nicht so attraktiv wie die Sprachtarif-Angebote:
    http://www.obocom.de/catalog/p…26_3328&products_id=89883

• Zitat

Wie wäre es mit Sprachtarif + Datenoption, die Laptop-geeignet ist?

Nur zur Info: Wäre daran auch sehr interessiert!

Gruß,
    noctua

• Ist möglich und auch günstiger als unser Datenangebot. Alle Datenoptionen können zu allen Sprachtarifen dazugebucht werden.

Als Sprachtarif würde sich z.B. die SuperFlat Wochenende SIMonly eignen.
    4,95€ Grundgebühr
    0,00€ Anschlußgebühr
    131€ Auszahlung
    http://www.obocom.de/catalog/p…26_3328&products_id=89879

Oder auch die hier angebotene SuperFlat Wochenende SIMonly DUO (9,90€ GG, 0€ AG, 288€ Auszahlung), und dann die Datenoption auf eine der beiden Karten buchen.

Als Datenoption hinzubuchbar sind z.B.:
    - Mobile Connect Flat für 34,95€ pro Monat, 35€ zusätzliche Auszahlung. Bundesweite Flat (ab 5GB Drosselung).
    - Zuhause Web Flat für 24,95€ pro Monat, 45€ zusätzliche Auszahlung. Flat aus dem Zuhause-Bereich (ab 5GB Drosselung)
    - Vodafone live! InternetFlat für 14,95€ pro Monat (9,95€ in den ersten 3 Monaten), 115€ zusätzliche Auszahlung. Unbegrenzt mit dem Handy/Smartphone im mobilen Internet surfen. Inkl. Happy-live!-Option.
    - Volumentarife (30MB/300MB/500MB Zuhause) und andere Optionen auf Anfrage

Die zusätzlichen Auszahlungen bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.

SuperFlat WE DUO + Zuhause Web Flat ergibt dann z.B. rechnerisch 20,97€ pro Monat.
    SuperFlat WE DUO + Vodafone live! InternetFlat ergibt dann z.B. rechnerisch 7,43€ pro Monat.

• Hallo mober,

danke für die Aufstellung.
    Kannst du auch die spezielle iPhone-"Flat" zubuchen (und bezuschussen)?
    Nennt sich bei vodafone InternetFlat Plus oder so. Kostet knapp 10 Euro.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Danke trotzdem. :)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Danke für die schnelle Antwort, mober!

Das ist sicher ein tolles Angebot. Allerdings ist es im Vergleich zum TMO Connect L leider uninteressant.

Ich will sehen, was sich im Bekanntenkreis an Vodafone-Interessenten findet - leite sie dann ggf. gern an dich weiter - obocom ist ja ein Begriff!

• Ich hatte Interesse an SuperFlat Mobil Student SimOnly.

Was würde es mit dem 40er Sms-Paket monatlich kosten? Kannst du da ein "spezielles" Angebot machen :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!