Ist richtig, daß die Angebote im Weihnachtsgeschäft noch günstiger waren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das die besten Original Vodafone Angebote sind, die es aktuell gibt und in den nächsten Monaten geben wird. Es ist eben nicht mehr Weihnachtsgeschäft. Die Angebote sind immer noch absolute Schnäppchen, also laßt Euch das nicht entgehen. Besser wirds in nächster Zeit sicher nicht, da wir noch nie so knallhart kalkuliert haben wie aktuell. Warten macht also aktuell aus meiner Sicht keinen Sinn.
Ich hab mir auch nochmal die Angebote auf vodafone.de genauer angeschaut. Wenn ich nichts übersehen habe, dann gibt es nur eine einzige Konstellation, bei der vodafone.de günstiger ist als wir: Eine SuperFlat Festnetz/Mobil für Kunden, die den Preisvorteil für Studenten, Junge Leute, Leute mit Behinderung etc. nicht nutzen können und die Frei-SMS (nahezu) voll ausschöpfen. Für alle anderen können wir rechnerisch bessere Angebote machen. Sprich z.B. folgende Angebote sind teils deutlich besser als auf vodafone.de:
- SuperFlat Wochenende SIMonly (DUO) für alle Kunden
- SuperFlat (Festnetz/Mobil) SIMonly für Studenten, Junge Leute etc. und alle, die nicht sehr viele SMS versenden
- Zuhause FestnetzFlat