Vodafone Angebote 2/09, z.B. SuperFlat Festnetz o. Mobil ab 2,95€

• Ist richtig, daß die Angebote im Weihnachtsgeschäft noch günstiger waren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das die besten Original Vodafone Angebote sind, die es aktuell gibt und in den nächsten Monaten geben wird. Es ist eben nicht mehr Weihnachtsgeschäft. Die Angebote sind immer noch absolute Schnäppchen, also laßt Euch das nicht entgehen. Besser wirds in nächster Zeit sicher nicht, da wir noch nie so knallhart kalkuliert haben wie aktuell. Warten macht also aktuell aus meiner Sicht keinen Sinn.

Ich hab mir auch nochmal die Angebote auf vodafone.de genauer angeschaut. Wenn ich nichts übersehen habe, dann gibt es nur eine einzige Konstellation, bei der vodafone.de günstiger ist als wir: Eine SuperFlat Festnetz/Mobil für Kunden, die den Preisvorteil für Studenten, Junge Leute, Leute mit Behinderung etc. nicht nutzen können und die Frei-SMS (nahezu) voll ausschöpfen. Für alle anderen können wir rechnerisch bessere Angebote machen. Sprich z.B. folgende Angebote sind teils deutlich besser als auf vodafone.de:

- SuperFlat Wochenende SIMonly (DUO) für alle Kunden
    - SuperFlat (Festnetz/Mobil) SIMonly für Studenten, Junge Leute etc. und alle, die nicht sehr viele SMS versenden
    - Zuhause FestnetzFlat

• Also ich interessiere mich für die Superflat Mobil Student..Das heißt also, ich würde rechnerisch pro Monat 2,95€ zahlen. Ich hätte nur gern auch die Messaging Flat dazugebucht und wäre demzufolge bei einer monatlichen Gebür von 12,95€. Meine frage ist jetzt: Wenn ich sie gleich zu meinem Vertrag dazugebucht haben möchte, erhöht sich dann auch die Auszahlung? Du hast ja ein paar Beiträge zuvor schon was geschrieben, aber hab das nicht so ganz verstanden. Wäre also nett, wenn das jmd nochmal genauer beschrieben würde ;)

• Siehe oben:
    Für die Messaging Flat können wir 10€ zusätzlich auszahlen, für die Messaging AllNet Flat 25€. Einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.

Also: Du bekommst 10€ mehr Auszahlung, wenn Du "Messaging Flat, +10€ Auszahlung TT" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerkst.

Außerdem kostet die Messaging Flat in den ersten 3 Monaten 0€, danach erst 10€. Also nochmal 30€ gespart :)

Somit bist Du dann bei rechnerischen Fixkosten von 11,28€ pro Monat.

• Kann ich meine Rufnummer auch mitnehmen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bexman: Ja. Dann entfällt sogar die Anschlußgebühr. Allerdings ist dann die TT-Aktion "25€ Guthaben für 10€" nicht möglich (da ja diese als Ausgleich für die Anschlußgebühr gedacht ist).

Nokiahandyfan: Klar. Weitere Infos dazu: http://www.obocom.de/catalog/p…th=3321&products_id=58941

• Bei mir wäre es auch von meiner CallYa. Die Portierungskosten von 25€ fallen aber trotzdem an?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Wenn man eine Original CallYa hat und diese in den Vertrag übernimmt, dann ist das keine Portierung sondern ein sogenannter DC-Wechsel (Debit-Credit-Wechsel).
    Bei einem DC-Wechsel fallen keine Portierungskosten oder sonstige Gebühren an, die Anschlußgebühr entfällt und unsere Konditionen und Auszahlungen bleiben gleich :)

• Hm, wie bestell ich jetzt? Ich hätte gern die SuperFlat Student Festnetz+Vodafone + MessagingFlat zu D2 (sollte ja 5€ extra kosten).

Weil bestellen kann ich scheinbar nur den Superflat Student Festnetz.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!