Hallo,
wie kann ich mit dem E63 neue Emails mit dem Anfangstext usw. auf dem Startbildschirm (akt. Standby) anzeigen lassen.
Mit meinem E51 bekomme ich es hin, beim E63 klappt es irgendwie nicht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich mit dem E63 neue Emails mit dem Anfangstext usw. auf dem Startbildschirm (akt. Standby) anzeigen lassen.
Mit meinem E51 bekomme ich es hin, beim E63 klappt es irgendwie nicht??
Kann keiner helfen?
Kann ja nicht sein, dass die Funktion abgeschafft wurde, oder?
hi,
du kannst in den Modus-Einstellung auswählen, ob Email-Benachrichtigungen auf dem Standyby erscheinen sollen (zwei Mailboxen maximal), allerdings scheint es da softwareseitig nen Bug zu geben. Hab mit meinem E63 das Problem, dass ich zunächst ganz problemlos meine Mails auf dem Standby hatte, dann aber plötzlich war die Anzeige verschwunden, obwohl die Einstellungen korrekt sind. Habe in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass dies scheinbar ein Fehler der aktuellen Software ist.
Ich hoffe mit dem nächsten Firmware-Update ist das behoben.
Da Du ja auch ein E63 hast, eine Frage: Wie verringerst Du die Lautstärke wenn Du das Nokia Internet Radio nutzt? Bin ich blind, oder gibt es da tatsächlich keine Möglichkeit zu? Die seitlichen Lautstärketasten, die das E71 ja hat, sind beim E63 ja leider eingespart worden...
danke
Markus
Morgen,
also ich habe selbst das Internet Radio noch nicht genutzt. Habe erst seit gestern das E63. Aber in der BDA steht etwas von FN+Navikey nach oben/unten um die Lautstärke zu verändern. Evtl. klappt es ja damit?
Komisch das mit den E-Mails im Active-Standby. Was stellst Du denn da bei der Benachrichtung ein im Menü. Man kann ja zwischen drei div. Punkten auswählen (mit PopUp usw.).
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!