Habe seit heute mein Sony Ericsson W595

• Hi TT-Gemeinde,

habe seit heute mein W595 und muss sagen meine erste Eindrücke und Erfahrungen sind 1a.

Klasse Verarbeitung, schickes Slider-Handy mit allen nützlichen Funktionen, eben alles was ein Handy, welches gut in die Hosentasche passt braucht :-)

Für alles andere sollte man sich etwas größeres anschaffen.

Ich persönlich muss dazu sagen mir reichen die 3.2 MPx, da ich selbst noch eine sehr gute Digicam habe und auch noch besitzer eines Becker Navis und HTC TYTN II bin.

Letzteres steht aber zum Verkauf. Interessenten können sich gerne melden.

Wie gesagt für alle die ein schickes, einfaches Handy suchen mit durchaus ein paar Extra-Funktionen, denen kann ich das W595 nur empfehlen.

Werde euch aber immer mit Neuigkeiten auf dem Laufenden halten :-)

Euer Feinpeker

• Das blaue ist aber auch echt schick, hat was. Ist eben nicht so triste.

Obwohl klar das schwarze wird wohl den edeleren Touch haben ;-)

Gruß

Feinpeker

• Wie ist denn die Tastatur von dem Teil? Laut diversen Testberichten soll sie keine klaren Druckpunkte bieten und ziemlich schwergängig sein.

• also ich empfinde den druckpunkt als klar. aber dass die tastatur etwas schwergängig ist, kann ich bestätigen. wobei mir das jetzt, nachdem ich das handy einige tage in gebrauch habe, bewußt gar nicht mehr auffällt...

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie ist denn die Tastatur von dem Teil? Laut diversen Testberichten soll sie keine klaren Druckpunkte bieten und ziemlich schwergängig sein.

wo ist dabei denn auch das problem?
    ich empfinde es als gut so weis man ob man die taste auch wirklich gedrückt hat.

beim Vorgänger dem S500 oder auch W580 sind die Tasten hingegen meinermeinung nach zuleicht und man merkt es kaum wenn man schnell schreibt. und man sich schnell verschrieben hat.

Handys:
    iPhone 4S
    Sony Xperia Z
    Samsung G S3

• Zitat

Original geschrieben von autoanswer7
    wo ist dabei denn auch das problem?
    ich empfinde es als gut so weis man ob man die taste auch wirklich gedrückt hat...

Das Problem ist, daß man genau das deswegen nicht weiß:

Zitat

...keine klaren Druckpunkte...

• Ich kann das auch nur bestätigen!

Ich habs seit gestern und komme mit der Tasta sehr gut zurecht.

Aber eine Frage hab ich mal. Ich habe die sehr dürftige BDA studiert,
    aber noch nicht herausgefunden, wozu das kleine "Loch" neben bzw. zwischen der Taste 6 und 9 fungiert?

Ebenso, was ist das für eine Öffnung, die rechts neben der Cam ist? Erinnert mich entfernt an eine Fotodiode.

Mfg,
    Mario

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• Hi,

stimmt es das dass w595 nur aus einem lautsprecher musik klingt?
    In nem testbericht stand das es 2 lautsprecher hat oben und unten, jedoch kling musik nur aus einem.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!