Apple Iphone 16GB für 0 Euro mit nur 24,90 GG – fonmarkt.de

• Das ist richtig
    Bei Vodafone direkt bestellt man deswegen in Verbindung mit dem Iphone die Internet Flat Plus!Welche nur über die Hotline buchbar ist!

ob dies bei Telco möglich ist, müsste man auch mit der Telco Hotline klären!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Achtung die Flat bezieht sich nur auf wap.vodafone.de und ist damit für das Iphone nicht geeignet. Das kann dann teuer werden, da ihr web.vodafone.de braucht

• Finde das Angebot interessant.. Wahrscheinlich eine dumme Frage - will nur sicher sein: Muss ich die zwei Vodafone Verträge dann überhaupt nutzen, oder kann ich auch eine O2 Karte verwenden.

Gruss

• Zitat

So Hammer finde den Preis nicht, 24,90€ x 24 = 597,60€

So überragend finde ich das Angebot auch nicht ... aber ich werde weiter am Ball bleiben! :cool:

Zitat

Bei Vodafone direkt bestellt man deswegen in Verbindung mit dem Iphone die Internet Flat Plus!Welche nur über die Hotline buchbar ist!

So das wahre ist das auch nicht unbedingt. Gerade die aktuellen Bedingungen sehen z.B. eine Drosselung der Geschwindigkeit schon ab 500 MB Datenvolumen vor. Wenn man "nur" surft oder E-Mails abruft, ist das sicher für viele ausreichend, dafür aber, dass es von Vodafone selbst für die Nutzung mit Multimedia-Handies angeboten wird, finde ich das doch etwas dünn ... :rolleyes: Ansonsten wäre so ein Angebot genau dass, was ich suche. Dabei muss das gar nicht unlimitiert sein, aber zwei GB sollten schon drin sein.

• Selbstverständlich sind die Karten auch zum Nutzen gedacht. Zwingen können wir dich aber nicht!;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Voldemort
    Finde das Angebot interessant.. Wahrscheinlich eine dumme Frage - will nur sicher sein: Muss ich die zwei Vodafone Verträge dann überhaupt nutzen, oder kann ich auch eine O2 Karte verwenden.

Gruss

• Hmm, wäre es fü 19,90 Eur Monatlich, wäre schon interessanter.
    Oder man kann die eine Vertrag von 14,95 Eur irgendwann auf 9,90 Eur umstellen?
    Oder könnt ihr ein anderen Vertrag bieten, das man auf 19,90 Eur kommt?

Gruss,
    Maxxis

• wollte gerade bestellen - da seh ich doch, dass das Iphone mittlerweile 29,- Euro kostet. Gibts die Aktion mit 0,- Euro für TT Member noch?

• Zitat

Original geschrieben von Voldemort
    wollte gerade bestellen - da seh ich doch, dass das Iphone mittlerweile 29,- Euro kostet. Gibts die Aktion mit 0,- Euro für TT Member noch?

das würde mich auch interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!