hallo!
ja ich weiss, es gibt im netz viele threads und tips etc. zu diesem thema.
allerdings gibt es nichts, jedenfalls nicht gefunden, für das bold mit base und vista.
kann mir da noch jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
ja ich weiss, es gibt im netz viele threads und tips etc. zu diesem thema.
allerdings gibt es nichts, jedenfalls nicht gefunden, für das bold mit base und vista.
kann mir da noch jemand helfen?
so, viel gelesen, aber nichts kommt bei raus.
genommen habe ich diese anleitung:
http://www.blackberry-abenteue…erry-als-modem-verwenden/
leider auch nichts.
kann mir da jemand helfen?
bekomme beim einwählen immer den fehler:
718
bitte um hilfe.
Moin,
ich hänge mich hier mal dran .
Kann ich den BB 8250 als Modem ( beispielsweise am PC ) nutzen ?
Und wenn ja, wie ?
Drei Stunden experimentieren haben mich keinen Schritt weiter gebracht.
Mit bestem Dank
mr
kann euch leider nicht wirklich weiterhelfen, nur meine erfahrung mitteilen: habe mit hilfe diverser aus dem netz zusammengesuchter anleitungen den bold als modem (an winXP) erfolgreich eingerichtet, dann aber die erfahrung gemacht, daß er von seite zu seite langsamer wurde. Das fing manchmal schon bei der zweiten geladenen seite an, manchmal auch erst nach dutzenden oder hunderten von seiten, meist nach wenigen dutzend.
Abhilfe war dann nur durch trennung und neuaufbau der verbindung zu schaffen. Obwohl o2 selbst behauptete, es läge an ihrem netz, traute ich dieser info irgendwie nicht (hotline halt ;)). Deshalb habe ich mir dann irgendwann einen surfstick besorgt und siehe da: es lag doch am bold. Den surfstick benutze ich jetzt seit monaten ohne probleme.
Kurz: besorgt Euch 'nen surfstick (und ggf. 'ne multisim), das spart viel zeit und vergebliche liebesmüh.
bold als modem
hallo leute,
habe das BB Bold an mein laptop angeschlossen und surfe duch das telekom netz. allerdings zeigt er mir höchstens eine verbindung von 921,6 kbit/s bei windows xp an. Höhere geschwindigkeit kann ich nicht einstellen. das bb bold soll ja angeblich hsdpa können (vollausschlag im umts netz).
ist es ein xp problem? oder liegt es an etwas anderem?
vielen dank im voraus.
wie die Vorredner schon schrieben: kauft Euch einen Stick für 10 EUR und vergesst das Thema BlackBerry und IP-Modem. Es funktioniert einfach nur gruselig. (oder gar nicht)
es geht einfach nicht. Verwende einen Stick. Ich habe hier bei allen Geräten per Policy das IP-Modem deaktiviert. Kann es sein, dass es ein Firmengerät ist?
...
jep es ist ein firmenhandy. ich komme ja ins i-net rein, es ist halt nur elends langsam.
geht halt nicht schneller mit der Krücke.
Nimm' meinen Rat an und besorge Dir einen Stick und eine Multi-SIM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!