Hy
Gibt es einen Anbieter (D1 oder so) wo man eine Zweite Prepid Karte mit der GLEICHEN Nummer wie die 1. Karte bekommen kann?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy
Gibt es einen Anbieter (D1 oder so) wo man eine Zweite Prepid Karte mit der GLEICHEN Nummer wie die 1. Karte bekommen kann?!
Nein.
Es gibt aber z.B. die Möglichkeit von einem Vodafone Vertrag inkl. Twinkarte in eine CallYa zu wechseln (nach 2 Jahren Vertragslaufzeit).
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Es gibt aber z.B. die Möglichkeit von einem Vodafone Vertrag inkl. Twinkarte in eine CallYa zu wechseln (nach 2 Jahren Vertragslaufzeit).
Ganz selten werden solche fertigen Prepaid-Twinkarten bei ebay (für teures Geld) versteigert. Also Augen offen halten!
Die werden nicht nur bei ebay für teures Geld versteigert, sondern
sogar hier im "Biete".
Und ich denke, für meine CallyaTwin habe ich nicht zuviel verlangt.
War sogar ´ne original D 2, u.a.auch noch mit 0172-Vorwahl.....
Viele Grüße
Larix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Larix
Die werden nicht nur bei ebay für teures Geld versteigert, sondern
sogar hier im "Biete".
War sogar ´ne original D 2, u.a.auch noch mit 0172-Vorwahl.....
Viele Grüße
Larix
Das werden wir ja sehen .Aber der Preis war schon ok .
Re: Prepid ZWEIT Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hy
Notfalls bastelst Du dir (mit Rufumleitungen) die Twincard selbst; ist dann zwar kein Klon der Erstkarte, aber der Effekt ist derselbe.
Hmmmmm , schade ist ne Marktlücke würde ich sagen :flop:
Weil viele haben doch 2 Handy´s und so müsste man nicht ständig die Karte wechseln
Mit der Rufumleitung währe ne Idee, aber wie gesagt blöd, das man dann die SMS nicht bekommt
und Vertrag will ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Larix
Sprich doch mal in Zahlen! Würde mich mal interessieren...
Gibt es eigentlich auch von D1 Twinkarten, die in Xtra umgewandelt wurden?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Gibt es eigentlich auch von D1 Twinkarten, die in Xtra umgewandelt wurden?
Denke nicht, da ja D1 im Endeffekt keine "Twin"Karten hat, sondern mit Rufumleitungen und einer virtuellen Nummer arbeitet.
Außerdem muss ja der Wechsel Postpaid --> Prepaid bei Vertragsende bei D1 extra beantragt werden und wird nicht wie bei vodafone automatisch gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!