Prepaid-ZweitKarte mit gleicher Nummer?

• Hy

Gibt es einen Anbieter (D1 oder so) wo man eine Zweite Prepid Karte mit der GLEICHEN Nummer wie die 1. Karte bekommen kann?!

LG von Natascha

• Nein.
    Es gibt aber z.B. die Möglichkeit von einem Vodafone Vertrag inkl. Twinkarte in eine CallYa zu wechseln (nach 2 Jahren Vertragslaufzeit).

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Es gibt aber z.B. die Möglichkeit von einem Vodafone Vertrag inkl. Twinkarte in eine CallYa zu wechseln (nach 2 Jahren Vertragslaufzeit).

Ganz selten werden solche fertigen Prepaid-Twinkarten bei ebay (für teures Geld) versteigert. Also Augen offen halten!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die werden nicht nur bei ebay für teures Geld versteigert, sondern
    sogar hier im "Biete". ;)
    Und ich denke, für meine CallyaTwin habe ich nicht zuviel verlangt.
    War sogar ´ne original D 2, u.a.auch noch mit 0172-Vorwahl.....

Viele Grüße

Larix

• Das werden wir ja sehen :D .Aber der Preis war schon ok ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Prepid ZWEIT Karte?

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hy

Gibt es einen Anbieter (D1 oder so) wo man eine Zweite Prepid Karte mit der GLEICHEN Nummer wie die 1. Karte bekommen kann?!

Notfalls bastelst Du dir (mit Rufumleitungen) die Twincard selbst; ist dann zwar kein Klon der Erstkarte, aber der Effekt ist derselbe.

• mavolta

Das blöde ist nur wenn man meist nur SMS empfängt.Dann ist das mit Rufumleitung 'n bißchen albern.
    Im übrigen hat der Post-Hoschi meine Call Ya Twin gerade angeschleppt.Geht Super!:top:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hmmmmm , schade ist ne Marktlücke würde ich sagen :flop:
    Weil viele haben doch 2 Handy´s und so müsste man nicht ständig die Karte wechseln :-(
    Mit der Rufumleitung währe ne Idee, aber wie gesagt blöd, das man dann die SMS nicht bekommt :-(
    und Vertrag will ich nicht!

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Larix

Und ich denke, für meine CallyaTwin habe ich nicht zuviel verlangt.

Sprich doch mal in Zahlen! Würde mich mal interessieren...

Gibt es eigentlich auch von D1 Twinkarten, die in Xtra umgewandelt wurden?

• Zitat

Original geschrieben von Andre

Gibt es eigentlich auch von D1 Twinkarten, die in Xtra umgewandelt wurden?

Denke nicht, da ja D1 im Endeffekt keine "Twin"Karten hat, sondern mit Rufumleitungen und einer virtuellen Nummer arbeitet.
    Außerdem muss ja der Wechsel Postpaid --> Prepaid bei Vertragsende bei D1 extra beantragt werden und wird nicht wie bei vodafone automatisch gemacht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!