Daten-"Verbrauch" bei BB Bold?

• Hallo, will zu Eplus wechseln mit der BB Option,

da Eplus keine Datenpakete anbietet, sondern pro MB 50 Cent abrechner, wollte ich wissen wie viel MB ihr so im durchschnitt verbraucht.

Was ich alles über BB machen will ist:

-pushen von Email, Kontakte, Kalender
    - Messanger
    - evt ICQ

Surfen im internet nur sehr selten.

Was meint ihr auf wie viel BM würde so so ca. kommen!?

GRuß

• ??? werde mal schauen, habe bei eplus angerufen und die meinte das es sowas nicht gibt.

Die Frage ist nun ab man diese auch mit der BB Option verbunden werden können

• Ja, die E-Plus-Datenpakete können mit der BB-Option kombiniert werden. Man kann z.B. die neue Flat-Option (10 EUR/Monat ab 250 MB Traffic Geschwindigskeitsdrosselung) kombinieren - geht sogar bei der E-Plus-Tochter Base.

Bei dem von Dir beschriebenen Nutzungsverhalten könnte es sogar sein, dass Du ohne ein weiteres Datenpaket günstiger endest, denn BBs verbrauchen sehr wenig Daten. Ich würde es mal einen Monat lang testen und dann ggf. noch einen Datentarif buchen - falls notwendig.

• also ich hatte in der regel 80-93MB

habe viel icq angehabt und habe seiten wie spiegelonline und den focus auf meinem handy gelesen.

• gut jungs, dann werde ich bei eplus zuschlagen, Zensation mit der ADAC Aktion.

0 Grundgebühr + BB option, komme damit auch 11,90 € :-)

und eben die paar MB

OT: habe mit der Tante von Eplus telefoniert, will meine jetztige Nr mitnehmen.
    Die hat gemeint das kann man ohne problem auch "nachholen" da die ADAC aktion nur bis 31.1.09 geht.
    Ist sowas möglich das man seine alte handynummer nachreicht und diese dann auf Eplus abgeändert wird?

• Die BB Option kostet laut Meilow bald nur 8€ und man kann die neue Handysurfflatrate dazu buchen und hat dann 18€ kosten und eine echte Flatrate und kann soviel man will surfen und mailen, ab 250MB erfolgt eine Drosselung auf GPRS Speed, was aber BBs nicht nennenswert langsamer macht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Frage über Verbrauch bei BB Bold

Ich nutze pro Monat ca. 30 MB
    * ca 200Mails (davon einige beantworten, bei anderen nur Anhänge öffnen / lesen)
    * ca. 1 bis 2h surfen
    * ca. 1 bis 2h im Messanger

--
    hier ist Schluß ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!