o2: ich möchte HSDPA nutzen

• Zitat

Original geschrieben von go_for_life
    zur Multicard:

"Kosten O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25,00 EUR. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühren."

Quelle

Die Multikarte lässt sich problemlos auch zu jedem Genion S ohne Laufzeit buchen, die Angabe ist einfach falsch.

Die Kosten belaufen sich je Karte auf 25 Euro, also 2 Karte = 25 Euro, 3 = 50 Euro. Übrigens gibt es auf diesen Anschlusspreis ggf. auch den Onlinevorteil.

• Könnte man auch einfach ne Loop samt Stick kaufen und fertig. Nix Laufzeiten, nix Verpflichtungen, nix Horrorrechnungsgefahr... Und nebenbei noch Bonus einsacken. ;)

• Mit Loop kann man die Datenflat aber nicht mehr vom Handy aus benutzen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Wo steht, daß es nicht gewünscht ist? ;)

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Der WnW Stick IV ist ein Huawei E176. Aber was Du mit "das" meinst, ist mir nicht klar.

• Da der WnW Stick IV meines Wissens nur mit postpaid-Verträgen verkauft wird, sollte er keinen SIM- oder Netlock haben, sodaß Du jede SIM-Karte verwenden können solltest.
    Somit könntest Du in Deinem Stick also eine O2 Loop Karte mit Datenpack verwenden. Bei Tchibo gibt es übrigens die Datenflat € 5 billiger, nämlich für € 20 und dazu wird die Tchibo SIM-Karte derzeit für € 1 sowohl in den Tchibo Shops als auch online verkauft, sodaß es sich anbietet einfach mal einen Euro zu investieren und auszuprobieren, ob der Stick fremde SIMs annimmt und auch, wie es um den Empfang am vorgesehenen Einsatzort steht.
    Tchibo SIMs lassen sich übrigens bequem mit O2 Loop Guthaben aufladen, das Du an jeder Ecke und online z.B. bei http://www.verivox.de/mobile/charge-it.aspx erwerben kannst.

• ja aber ich hab gelesen das bei tchibo mit 400 kb getacktet wird und bei o2 mit 10 kb. will ja erstmal ein volumentarif probieren um zu testen ob es für mich ausreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!