VVL Tmobile

• Hallo

habe einen Relax100 mit Handy möchte aber einen anderen Vertrag haben.
    Habe ein iPhone und möchte das auch nutzen mit Internetflat.

Gibts denn einen Vertrag wo ich keinen Hardwarezuschalg bezahlen muß und trotzdem Internetflat habe?

Und ich bräcuhte 2 Simkarten um auch mit dem Laptop surfen zu können.

Der Complete M würde ja ausrecihen für mich nur sind mir die 50€ im Monat zu viel.
    Gibts denn denn auch günstiger wenn man ihn ohne Handy nimmt?

Über Angebote freue ich mich sehr.

Gruß Toby

• Da wirst Du nicht viel Glück haben, da die Complete nicht einzeln eingebucht werden können - sondern eben nur mit entsprechender iPhone Bestellung.

Die Multi-SIM ist bei allen anderen Varianten i.V.m. der I-Net Flat aber nicht möglich.

Also vermutlich am sinnvollsten nen Upgrade mit nem weiteren iPhone zu machen (und zwar flott, da bis morgen noch 2 Monate kein Grundpreis-Aktion).

Ein iPhone reegistrieren und nutzen - und mit Multi-SIM die Flat auch für den Laptop nutzen.
    Das andere iPhone in die Bucht oder hier anbieten. ;)

• Habe heute mal mit denen telefoniert von T-Mobile und die Dame sagte mir das es wahrscheinlich ab März was gibt wo man dann auf andere Tarife die Flarate aufbuchen kann.

Weiß da schon jemand was?

• ab März gibt es die neuen "Combi Relax Tarife" die auch als "Special Tarif " für Iphones buchbar sind

kleiner Bericht mit Tarifübersicht

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke dir aber die sind ja von der Grundgebühr her immer noch genauso teuer.
    Suche ja was wo ich keine 50€ im Monat hinlegen muß.

Kann mir da jemand was anbieten.
    Ne Datenflat im D1 Netz.

Dann würde ich meinen Vertrg auf ganz niedrig schrieben lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Leiurus
    Habe heute mal mit denen telefoniert von T-Mobile und die Dame sagte mir das es wahrscheinlich ab März was gibt wo man dann auf andere Tarife die Flarate aufbuchen kann.

Weiß da schon jemand was?

Da ist definitiv noch nichts festes raus.
    Geplant ist derzeit auf jeden Fall die Multi-SIM Nutzung mit der I-Net Flat einzuschränken.

Deswegen geht´s mit den Combis auch nicht mehr wie bei den Complete.
    Leider wie ich zugeben muss - war ein starkes Argument für T-Mobile...

Zitat

Danke dir aber die sind ja von der Grundgebühr her immer noch genauso teuer.
    Suche ja was wo ich keine 50€ im Monat hinlegen muß.

Ne Datenflat im D1 Netz.

Wenn die parallele Nutzung der Datenflat für´n Laptop bestehen bleiben soll gibt´s nicht anderes.

Alle anderen lassen die Flat über web´n´walk L als Option nicht in Kombination mit der Multi-SIM zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!