Neuvertrag Vodafone mit N97

• Hallo Gemeinde,

mein alter Vodafone Vertrag läuft zum 31.03.2009 aus und möchte zum 01.04.2009 einen neuen Vodafone Vertrag abschließen.

Folgendes sollte er beinhalten:

- Vodafone- und Festnetz Flatrate

- SMS-Flatrate ins Vodafone Netz oder ggf. auch in alle Netze

- Internetflatrate

- maximal 50€ Fixkosten im Monat

Als Handy hätte ich gern das N97, welches ja erst im 1. Halbjahr 2009 heraus gebracht wird. Lässt sich in diese Richtung irgendetwas machen? Kann der Vertrag zum 01.04. abgeschlossen werden und das Handy ggf. bei Erscheinen nachgeschickt werden?

Ggf. macht mir Vorschläge wie man anders an diese Sache heran gehen kann :)

Danke und schönen Gruß

Andre

• Hallo André,

da du den Vertrag erst im April abschließen möchtest und das Gerät auch noch nicht in Greifnähe ist, wäre es sinnvoller, du stellst deine Anfrage nochmal im April, da bei Freischaltung April auch jene Konditionen gelten.

Bis dahin kann sich noch einiges tun, im Preissegment und evtl. auch in der Tarifstruktur.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Okay, dann werde ich das mal machen :)
    Ich bin da immer nen bissl gewissenhafter und früher dran, bevor ich nachher ohne etwas da stehe! ;)

Also werde ich die Anfrage auf Mitte MÄRZ zurück stellen ;)

Schöne Grüße und Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!