Einen Adapter gibt es soweit ich weiß nicht. Du musst dir wohl oder übel ein neues Mainboard holen. Aber dann würde ich mir ein gutes holen. Musst mal in diversen Tests nachschauen, denn das Mainboard macht auch viel Performance aus.
Frage zu 3D Marks bei 3D Mark 2001SE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felixstr
Einen Adapter gibt es soweit ich weiß nicht. Du musst dir wohl oder übel ein neues Mainboard holen.So wird's sein. Ich würde aber jetzt nix überstürzen - nur wegen 3DMark ein neues Mainboard? Wohl eher nicht. Gibt es denn konkret in Spielen Perfomance-Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
So wird's sein. Ich würde aber jetzt nix überstürzen - nur wegen 3DMark ein neues Mainboard? Wohl eher nicht. Gibt es denn konkret in Spielen Perfomance-Probleme?
Ja, gibt es z.b. in Ghost Recon und Ralli Sport Challenge.
Mfg
-
Dumme Frage:
Was ist eigentlich dieses 3DMArks und wo bekomme ich es her?
Würde auch gerne meinen PC testen! -
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Was ist eigentlich dieses 3DMArks und wo bekomme ich es her? -
Also mein Prozessor Cache ist 512 KB wie ich jetzt herausgefunden habe !!
Mfg
Moritz
-
Hab jetzt downgeloaded!
Hab 2858 Points bei vollen Einstellungen!:confused:
Das kann doch nicht stimmen!
Ich habe 2,66GHz, 256MB DDR-Ram, 128MB GeForce4 Ti 4200!
Nur bei mir war gar kein Sound da! Könnte die Punktzahl deswegen so niedrig sein? Ich habe einen Sch*** Soundchip drin, der hin und wieder mal spinnt!
Helft mir mal bitte! -
Zitat
Hab jetzt downgeloaded!
Hab 2858 Points bei vollen Einstellungen!:confused:
Das kann doch nicht stimmen!
Ich habe 2,66GHz, 256MB DDR-Ram, 128MB GeForce4 Ti 4200!
Nur bei mir war gar kein Sound da! Könnte die Punktzahl deswegen so niedrig sein? Ich habe einen Sch*** Soundchip drin, der hin und wieder mal spinnt!
Helft mir mal bitte!Hast du bei den 3D Marks die Standardeinstellungen benutzt, also nichts geändert? (1024*768, 32bit color...)
Auf um und bei 9300 Punkte solltest du schon kommen.Der Test hat übrigens keinen Sound, weil es um die 3D-Leistung des PC-Systems geht.
Hast du denn sonst irgendwelche Probleme mit aktuellen/grafisch-aufwendigen Spielen?
Viele Grüße, webbi
-
Nein ich habe die Einstellungen raufgestellt!:mad:
Dachte dass muss er schon aushalten, aber stelle es mal zurück!
Ich hab keine Probleme, im Gegnteil läuft alles super z.B. Mafia, Need for Speed,...edit:
Hab jetzt den Test gemacht mit den Normaleinstellungen!
Hab 10663 3DMarks! Sowas hab ich erwartet, weil es wirklich ein super PC ist! Ja ja Aldi hat schon einen guten PC vertrieben!;) -
Zitat
Nein ich habe die Einstellungen raufgestellt!:mad:
Dachte dass muss er schon aushalten, aber stelle es mal zurück!
Ich hab keine Probleme, im Gegnteil läuft alles super z.B. Mafia, Need for Speed,...edit:
Hab jetzt den Test gemacht mit den Normaleinstellungen!
Hab 10663 3DMarks! Sowas hab ich erwartet, weil es wirklich ein super PC ist! Ja ja Aldi hat schon einen guten PC vertrieben!;)Der letzte Aldi-PC in der Standardausrüstung? Dann hast du ungefähr 1000 Punkte zuviel Ein Freund von mir hat den auch und kommt auf 9700 Punkte mit den Standardeinstellungen. Ich denke mal, irgendwas hast du da noch verdreht Notfalls mal deinstallieren und neu installieren, ohne was zu verändern.
Der Sinn der Benchmarks ist der Vergleich. Daher sollte man diesen Test nur in den Standardeinstellungen ausführen, da jede Änderung einen Vergleich unmöglich macht!
Viele Grüße, webbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!