VVL o2 Genion - Auszahlung

• Hallo zusammen.

Hab jetzt seit fast 4 Jahren einen o2-Genion-Vertrag.

Am 2.3.09 steht die Vertragsverlängerung an.

Auf die Frage "Habe ich einen Genion S, M oder L", beantwortete mir die Dame von o2 die Frage mit: "Keinen von diesen, Sie haben einen Altvertrag".

10€ Grundgebühr
    Seit 6 Tagen das Internet-Pack M für 10€ im Monat (200MB)
    100 FreiSMS
    Am Dienstag kam dann auch noch eine zweite Sim-Karte mit dazu.

Brauche kein neues Handy, hätte lieber eine Auszahlung.

• schick mal mir die Daten von Dir.

Spricht Nachname, Geburtstag und Nr per PN, dann schaue ich mal nach was wir machen können..

• kannst gerne auch bei uns eine Anfrage stellen, dazu bitte das Anfrage VVL Formular nutzen

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

ich bin bereits seit 4 Jahren bei 02!
    Alter Genion M Tarif! Grundgebühr ca 10Euro. Ich habe bereits schon gekündigt.
    und Habe noch bis Mai Zeit mich um zuentscheiden

Kann mir ein Händler ein gutes Angebot nennen!?

Suche etwas mit Auszahlung, Freiminuten, Free SMS...

• Ich kannin dem Formular nur Wunschhandys auswählen. Gibt es auch eine Möglichkeit gegen Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von Ruffy5
    Ich kannin dem Formular nur Wunschhandys auswählen. Gibt es auch eine Möglichkeit gegen Auszahlung?

wenn etwas gewünscht ist, was wir nicht in der Liste zur Auswahl haben, nutze doch bitte das Bemerkungsfeld ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!