Finanzkrise - Auswirkungen bei Euch (Job, Konsum, etc.)?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich glaube, dass du nochmals an deiner Diskussionskultur und "Argumentationskausalkette" arbeiten solltest. Sonst kommen wir nicht weiter.

Macht nichts. Mit Dir und deinen 'Diskussionen' kommt der überwiegende Teil des Forums eh nicht weiter.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    BTW: Da du auf den Punkt leider nicht eingegangen bist, frage gerne nochmals: Woran machst du fest, dass er ein Marxist ist bzw. woher weißt du das?

Göttlich. Du bist doch derjenige, der auf all meine Punkte nicht eingeht. Aber das ist bei Dir wohl der 'rote Faden'. Wenn Dich tatsächlich interessiert, wieso ich ihn als Marxisten bezeichne, dann schau Dir seine Biografie an.

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    Mit ersterem magst du vielleicht Recht haben. Aber Erspartes gehört unters Kopfkissen ... oder noch besser man vergräbst es im Garten. Bei leichten kognitiven Störungen wird das obendrein zur fröhlichen Schatzsuche für die ganze Familie :D

Um es im 'Fall der Fälle' zu verschweigen und von Steuergeldern zu leben?

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Um es im 'Fall der Fälle' zu verschweigen und von Steuergeldern zu leben?

Um mit dem Ersparten dann ein Tanzkaffee für ältere Leute zu gründen. Am besten als gemeinnütziger Verein. Schaffung von Arbeitsplätzen und Perspektiven - selbstverständlich !

Wie bist du denn drauf ?

• Nun, dazu muss man sich nur sein Beiträge und seine Diskussions"kultur" ansehen. Mehr braucht es nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ElChefe:

Zitat

Göttlich. Du bist doch derjenige, der auf all meine Punkte nicht eingeht....

Ach, du meinst diese ausgefeilten und wohlformulierte Punkte: (?)

Zitat

Sagt er. Woran er das fest macht dürfen oder müssen wir erahnen.

Entschuldige bitte. Das hat hier keiner als Argument angesehen, da du ihn ständig wiederholt hast.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Womit erneut bewiesen wäre, dass Timba ein Trolll ist. Bin ja selbst Schuld, dass ich mir überhaupt die Mühe mache auf Dich einzugehen.

• Timba: Meiner Meinung hat ElChefe mit all den Zitaten durchaus transparent dargestellt, dass seitens des Autors Behauptungen aufgestellt werden, diese aber nicht durch Fakten belegt werden. Daher ist es aus meiner Sicht nicht mehr als ein Kommentar oder eine Meinung, keineswegs aber eine objektive Bilanz.

Ob der Autor nun Marxist ist oder sonst was ist mir persönlich schnuppe, aber belegbar sollte er seine Ausführungen machen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Uelmuek:

Nun, er bringt keine Fakten, weil sie auf dem Tisch liegen. Die Zahlen kann man schwarz auf weiß im Internet im Arbeits- und Wirtschaftsministeriums einsehen. Die waren denen bei der Vorstellung so peinlich, dass verschiedene Absätze rausgestrichen wurden, siehe Berichterstattung dazu. Deswegen "behauptet" er nicht.

Warum die Politik unweigerlich in der Finanzkrise scheitert:

http://www.spiegel.de/wirtscha…ch-die-ezb-a-1007145.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!